Sportbekleidung - sparsam sein ?

Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon sophie » Sa 3. Dez 2016, 00:42

Ich grüße euch

Möchte für meinen Neffen ein kleines Geschenk vorbereiten und suche nach einigen Infos. Also, er ist ein totaler Fußball Freak und spielt bald in einem neuen Verein.
Habe mich auch schlau gemacht nach Kleidung und muss sagen, dass es wirklich sehr sehr gute Sportbekleidung gibt aber die ist immer übermäßig teuer -.-

Ich kann aber nicht so viel Geld ausgeben, aus dem Grund suche ich nach einer Möglichkeit zu sparen. Habe mich auch schlau gemacht und viele meinten zu mir, dass ich Gutscheine http://gutscheine.gelbeseiten.de/gutscheine/jako-o nutzen soll.

Wie denkt ihr über das ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon Mycelle » Mo 5. Dez 2016, 11:05

Nützen dir die Gutscheine denn für die Sportklamotten, die du qualitativ so hochwertig findest?
Mycelle
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 10:47

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon AndreaR » Mo 5. Dez 2016, 17:45

Also bei Sportbekleidung lohnt es sich auf jeden Fall, ein wenig mehr zu investieren. Bei Schuhen zum Beispiel ist es super wichtig, eine gute Qualität zu haben, um eine Fehlstellung der Füße zu vermeiden etc.

Aber das mit den Gutscheinen scheint mir eine gute Sache zu sein, warum sollte man es nicht nutzen? Würde mir aber vorher auf jeden Fall noch die Geschäftsbedingungen ganz genau durchlesen. Man weiß ja nie, was da als Gegenleistung erwartet wird. Ich vermute mal, dass man im Gegenzug einfach regelmäßig per E-Mail über neue Angebote oder ähnliches informiert wird. Ist zumindest meiner Erfahrung nach relativ häufig der Fall bei solchen Aktionen. ;)
AndreaR
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:18

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon Princessa » Mo 5. Dez 2016, 19:25

H&M hat seit einiger Zeit recht gute und dennoch günstige Sportkleidung! Mag ich ganz gerne, die Sachen!
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon Karl » Di 6. Dez 2016, 01:43

Hi miteinander,
ich musste in der Vergangenheit leider die Erfahrung machen, dass man wirklich gute Sportkleidung, wie von Nike, Adidas, Puma etc., nur teuer kaufen kann und das es dafür keine Gutscheine gibt.
Karl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:19

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon Jenn » Do 15. Dez 2016, 22:27

Hi, Sportbekleidung aber auch andere Kleidung kaufe ich mir immer bei H&M, dort ist es günstig und man findet wirklich alles, was man so braucht. Problematisch wird es bei Kindern. Meine Tochter ist seit einigen Monaten in einem Turnverein, einen guten Turnanzug konnte ich ihr nicht so leicht finden. Erst auf Empfehlung von anderen Eltern habe ich online einen Turnanzug bestellt. LG
Jenn
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:54

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon suham » Di 20. Dez 2016, 10:26

Hallo Sophie,

warum solltest du denn keine Gutscheine verwenden, wenn du deinem Neffen Klamotten kaufen möchtest? Da macht es doch keinen Unterschied, ob es sich dabei um Sportkleidung oder andere Bekleidungsarten handelt oder sehe ich das falsch? Hast du denn mittlerweile das Passende gefunden? Was suchst du denn eigentlich genau bzw. was möchtest du verschenken?

Wenn ich mir unschlüssig bin, dann schaue ich mich einfach m Netz ein wenig um. Meist treffe ich dann auf Blogs, Mode- und Lifestylemagazine, die mir persönlich einen Denkanstoß verleihen. Die Modetrends auf Lifestyle-Magazin "Lifestyle-Magazin.net" haben mir zum Beispiel hin und wieder weitergeholfen, wenn ich mich inspirieren lassen wollte.

Vielleicht schaust du dich einfach auch mal auf diversen Portalen, Magazinen etc. um, bevor du nun losgehst und etwas kaufst. Die meisten Magazine haben nämlich echt geniale Tipps, auch was Schnäppchen betrifft. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. ;)
suham
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 14:36
Wohnort: Brandenburg a.d.Havel

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon Mikado » Mi 21. Dez 2016, 14:49

Ich finde es lohnt sich in qualitativ hochwertige Sportkleidung zu investieren, da man wirklich lange was davon hat. Und es ist nun mal wichtig, dass die Sachen atmungsaktiv sind etc...
Mikado
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 17:22

Re: Sportbekleidung - sparsam sein ?

Beitragvon flowerlove2 » Mi 21. Dez 2016, 17:49

Ja Gutscheine können immer eine gute Sache sein, lese dir aber dafür genau die Bedingungen durch. LG
flowerlove2
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 14:48


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron