Zufahrt absperren

Zufahrt absperren

Beitragvon JacobG » Fr 2. Dez 2016, 14:29

Wir wollen die Zufahrt zu unserer Garagenanlage absperren, hat jemand von Euch Ideen, wie wir das am besten bewerkstelligen? Möglichst kostengünstig und effizient? Vielen Dank für Eure Vorschläge!
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Zufahrt absperren

Beitragvon Stefan » Mo 5. Dez 2016, 11:12

Da würde ich Dir eine herausnehmbare, bzw. schwenkbare Wegesperre empfehlen, das funktioniert sicher und zuverlässig. Hier gibt es die in Industriequalität und sehr preiswert. Falls Du die irgendwo günstiger finden solltest, dann kannst Du dort Bescheid sagen und die prüfen dann, ob die den Preis unterbieten können. Also günstiger und besser geht es nicht.
Zuletzt geändert von Stefan am Di 20. Dez 2016, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Zufahrt absperren

Beitragvon Mycelle » Mo 5. Dez 2016, 11:17

Aber macht das Sinn damit eine Garagenzufahrt abzusperren?
Mycelle
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 10:47

Re: Zufahrt absperren

Beitragvon JacobG » Fr 31. Mär 2017, 10:23

Also die Wegesperre war jetzt nicht die ideale Lösung, aber ich habe auf der Seite einen schönen Stilpoller gefunden, der sehr gut zum Haus passt und natürlich auch perfekt geeignet ist, um die Einfahrt abzusperren. Keine Falschparker mehr vor der Garage! Super, danke!

Gruß
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Zufahrt absperren

Beitragvon Julia » Fr 20. Okt 2017, 15:20

Da gibt es bestimmt mehrere Möglichkeiten.

Ich rate Dir, hier mal zu schauen: hier mehr erfahren, die sind auf das Thema absperren, Zutrittskontrollsysteme und Türen und Tore usw. spezialisiert. Die haben für unsere Firma vor ca. 10 Jahren das komplette Zutrittskontrollsystem entwickelt und installiert. Das System funktioniert einwandfrei und wir hatten nie Probleme, ich würde immer wieder auf diese Firma zurückgreifen.

Viel Erfolg, Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron