Werkstücke fixieren, Zentrierspanner

Werkstücke fixieren, Zentrierspanner

Beitragvon Tom » Fr 2. Dez 2016, 13:01

Gesucht werden Zentrierspanner in mechanischer, hydraulischer und pneumatischen Ausführung, wer kann Unternehmen empfehlen, die darauf spezialisiert sind? Danke!
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Werkstücke fixieren, Zentrierspanner

Beitragvon Stefan » Mo 5. Dez 2016, 10:25

Da kann ich Dir die Firma BEST empfehlen, die sind auf Spanntechnik spezialisiert. Dort bekommst Du robuste und zuverlässig arbeitende Spanner mit höchster Präzision. Ich weiß nicht welche Du suchst, aber die haben entsprechende Spannlösungen in Form mechanischer, pneumatischer und hydraulischer Zentrierspanner. Einfach hier klicken, dann bist Du auf der Seite.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron