Epilierer für Frau?

Epilierer für Frau?

Beitragvon Testoteron » Fr 2. Dez 2016, 00:47

Hey, ich bin momentan kurz vorm verzweifeln. Meine Frau möchte gerne einen Epilierer zu Weihnachten, hat sie zumindest angedeutet und ich möchte ihrem Wunsch gerne nachkommen. Nur hatte ich bisher einfach keine Ahnung was diese Geräte überhaupt sollen :shock:

Nachdem ich jetzt nach vielen Tests und Ratgebern im Internet gesucht habe, habe ich mich entschieden ihr einfach einen von Braun zu kaufen. Ich selbst nutzte ebenfalls einen Braun Rasierer, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Ich gehe also mal davon aus, dass die Geräte nicht die schlechtesten sind.

Was ist eure Meinung, ist Brau die richtige Wahl?

Letzten Endes bin ich bei einem Test gelandet, der mir den Silk-9 empfiehlt, ist der gut? Und ist der Preis gerechtfertigt? (http://rasierer-expert.de/braun-silk-epil-9/)

Grüße
Testoteron
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:40

Re: Epilierer für Frau?

Beitragvon Sternchen » Di 10. Jan 2017, 00:47

Hallo!
Ich finde es schön, dass du mitbekommst, wenn deine Frau einen Wunsch äußert :)
Ich epiliere schon seit vielen Jahren und habe mir vor einigen Monaten auch den Braun Silk-épil 9 gegönnt. Ich wollte unbedingt dieses Modell, weil es der Testsieger auf http://www.epilierer.info war. Ich habe den Kauf wirklich nicht bereut, dieses Modell ist wirklich sehr gut.
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Epilierer für Frau?

Beitragvon Bea79 » Do 25. Mai 2017, 11:51

Hallo!
Ich habe das Epilieren ein Mal bei einer Freundin ausprobiert und mir persönlich ist es wirklich viel zu schmerzhaft. Da bin ich sehr empfindlich. Dann bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung bei http://haarentfernung-in-limburg.de/ aufmerksam geworden und bin nun schon seit gut einem Jahr haarfrei.
Bea79
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Dez 2014, 23:01

Re: Epilierer für Frau?

Beitragvon SusanneMo » Mi 6. Jun 2018, 09:11

Hey!

Ja, ich besitze jetzt auch schon seit längerer Zeit einen eigenen Epilierer und bin damit super zufrieden.

Falls du noch weiterhin auf der Suche sein solltest, kannst du ja mal zum Link schauen und dir die Testberichte zu verschiedenen Epilierern ansehen.

Mittlerweile spüre ich da kaum mehr einen Schmerz dabei und es ist viel weniger aufwendig wie ständiges Rasieren.
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Epilierer für Frau?

Beitragvon klibos2 » Mi 6. Jun 2018, 11:58

Spam spam spam
klibos2
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 09:43


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron