Kündigung Handyvertrag

Kündigung Handyvertrag

Beitragvon Chaos-Papa » Mi 30. Nov 2016, 23:40

Was muss da alles drin stehen, habe das noch nie selbst gemacht.
Chaos-Papa
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:37

Re: Kündigung Handyvertrag

Beitragvon Mikado » Do 1. Dez 2016, 10:15

Erstmal deine Daten als Vertragsinhaber reinschreiben, also sowas wie Name, Adresse, Kundennumer bzw. Handynummer. Und dann verfasst du einfach einen Dreizeiler, dass du den Handyvertrag fristgemäß zum gewünschten Datum bzw. Ablauf des Vertrages kündigen willst. Zu beachten ist, dass Handyverträge meist eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben, ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr oder zwei, da muss man aufpassen. Hoffe das hilft dir ein wenig weiter! :)
Mikado
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Sep 2016, 17:22

Re: Kündigung Handyvertrag

Beitragvon KindlicheKaiserin » Do 1. Dez 2016, 18:14

Ich habe hier Formschreiben mit Adressen für diverse Provider https://www.handyflash.de/blog/handyvertrag-kuendigen/ die kannst du so benutzen.
KindlicheKaiserin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Dez 2016, 18:02

Re: Kündigung Handyvertrag

Beitragvon Kathrin88 » Sa 3. Dez 2016, 03:55

Bei Aboalarm kannst dir auch Kündigungen als PDF generieren lassen und dann ausdrucken. Gegen kleines Geld übernehmen die auch den Versand für dich.
Kathrin88
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 02:36

Re: Kündigung Handyvertrag

Beitragvon Mam » Sa 3. Dez 2016, 18:23

Ich habe einfach per e-Mail gekündigt, das hat super geklappt. Natürlich muss man darauf achten, dass man eine Bestätigungsmail bekommt.
Mam
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 17:19

Re: Kündigung Handyvertrag

Beitragvon Karl » So 4. Dez 2016, 01:28

Hallo,
das kann man auf vielen Wegen machen, allerdings bevorzuge ich die schriftliche Kündigung plus Unterschrift. Danach kann nämlich kein Anbieter von dir behaupten, dass du es nicht verschickt hast oder es nicht angekommen ist. ;) Grüße
Karl
 
Beiträge: 8
Registriert: So 4. Dez 2016, 01:19


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast