Lustige und interessante Werbespots

Lustige und interessante Werbespots

Beitragvon thorM » Mi 30. Nov 2016, 17:55

Hallöchen Leute,

eigentlich mag ich ja keine Werbung im Fernsehen und im Radio, aber hin und wieder gibt es doch witzige Werbespots, die ich gerne anschaue. Sie müssen originell sein, damit ich sie mir "antue". Wie die Werbung von Levis, die ich bei Youtube gesehen habe (https://youtu.be/20b6_9_Fv8M).

Kann es sein, dass die auch im Kino lief. Ihr wisst schon, bevor der Film bzw. die Trailer laufen, kommen meist Werbevideos, die recht unterhaltsam sind. Welche Werbevideos findet ihr denn wtzig und amüsant? Gibt es da welche oder eher nicht so?

Bin mal gespannt, ob wir hier eine Sammlung mit lustigen Videos zusammenbekommen!
thorM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:34
Wohnort: Berlin

Re: Lustige und interessante Werbespots

Beitragvon Diane » Mi 30. Nov 2016, 23:17

Ich liebe den aktuellen Otto Werbespot mit dem Schlagersänger. Einfach herrlich!
Diane
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 00:02

Re: Lustige und interessante Werbespots

Beitragvon BerndtP » Do 1. Dez 2016, 15:30

Die Wasser-Werbung von Evian mit den Babies war echt unterhaltsam. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=XQcVllWpwGs
BerndtP
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Dez 2016, 15:23

Re: Lustige und interessante Werbespots

Beitragvon Tom » Fr 2. Dez 2016, 12:49

Ich versuche so gut es geht der Werbung aus dem Weg zu gehen..aber es gibt kein Entkommen..

Den Spot von der Lufthansa fand ich gut: https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w
Tom
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:07

Re: Lustige und interessante Werbespots

Beitragvon Kathrin88 » Sa 3. Dez 2016, 03:53

Wenn Werbung, dann eine aus der Reihe: https://www.youtube.com/watch?v=ZEoLFLBmiS0
Kathrin88
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 02:36


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast