Holzfahnenmast?

Holzfahnenmast?

Beitragvon Abraskus » Mi 30. Nov 2016, 10:46

Hallo, wir streiten uns derzeit, ob es total kitschig ist oder nicht, eine Fahne im Garten zu hissen. Genauer gesagt wollen die Kids unbedingt die Fahne ihres Lieblingsvereins wehen sehen. Ich finde Alu-Masten hässlich, würde mich aber wahrscheinlich bei einem Holzfahnenmast breitschlagen lassen. Gibt es auch Händler die solche Masten wie hier (http://www.fahnenmast.com/fahnenmast-holz/) an Privatleute verkaufen?
Abraskus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:04

Re: Holzfahnenmast?

Beitragvon franky » Mi 30. Nov 2016, 15:36

Ich denke denen ist es völlig egal ob du eine Privatperson oder ein Unternehmen bist. Wenn du zahlen kannst, verkaufen die dir sicher auch einen Fahnenmast.
franky
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Holzfahnenmast?

Beitragvon Coko » Fr 20. Jul 2018, 09:40

Hallo,

ist doch absolut nichts dabei eine Fahne im Garten aufzuhängen, haben doch total viele Leute.

Mit dem Holzmast solltest du dir lieber nochmal überlegen, ich rate dir zu einem Fahnenmast aus Aluminium! Der ist viel witterungsbeständiger und pflegeleichter, so einen haben wir auch. Jedes Material hat so seine Vor- und Nachteile, aber Alu oder Stahl ist einfach langlebiger. Hier bei Fahnenmasten24 kannst du Fahnenmasten kaufen aus Alu und Edelstahl und zur Not auch in Holz, wenn du unbedingt willst. Die Qualität ist dort immer erstklassig.

Gruß
Coko
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26

Re: Holzfahnenmast?

Beitragvon Gimli » Fr 20. Jul 2018, 18:05

Es interessiert mich nicht wirklich, ich denke es ist gut, weil es nicht billig aussieht
Gimli
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Jul 2018, 20:00

Re: Holzfahnenmast?

Beitragvon Roland » Di 12. Feb 2019, 11:28

Guten Morgen,

das ist doch Geschmackssache, ich persönlich finde silber, also Aluminium, sehr dezent und schön und außerdem ist es überhaupt nicht kitschig eine Fahne im Garten aufzuhängen, bzw. zu hissen. In meinen Augen ist die Fahne immer wieder ein schöner Blickfang und ich schaue der Flagge gerne bei ihrem Spiel im Winde zu.

Holz im Außenbereich muss immer regelmäßig gepflegt werden, bei einem hohen Mast muss man entsprechend weit nach oben, das wäre nichts für mich. Wenn du die Fahne in einem optisch ansprechenden Material präsentieren möchtest, dann schaue hier mal rein bei MasKo, da kannst du solche Fahnemasten kaufen.

Beste Grüße
Roland
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 10:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast