Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tipps

Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tipps

Beitragvon Brummel84 » Di 29. Nov 2016, 03:04

Nach zwei Kindern, 12 Jahren Ehe und unserem Alltag ist uns leider klar geworden, dass wir uns etwas mehr um uns kümmern müssen und vor allem auch um unser Liebesleben, das ist leider etwas eingeschlafen. Habt ihr Tipps wie man das ein bisschen anreichern könnte? Nur Partnertausch oder so fällt bei uns völlig raus.
Brummel84
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Nov 2016, 02:56

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Soletur » Mi 30. Nov 2016, 01:53

Könnt Ihr euch denn nicht mal eine Auszeit nehmen und einfach mal einen Kurzurlaub machen? Vielleicht kann man sich ja auch Inspiration beim Kamasutra holen oder auch schon alles ausprobiert? Kennst du denn die Phantasien deines Partners?
Soletur
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 01:44

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon thorM » Mo 12. Dez 2016, 16:00

Und? Was habt ihr gemacht, damit wieder mehr Pep ins Liebesleben kommt? Mal im ernst, passiert gar nichts, dann wird er sich wahrscheinlich mal eine nette Dame bei VerveBerlin buchen. Ich kann da manche Männer sogar verstehen.
thorM
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 22:34
Wohnort: Berlin

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Heidii » Di 26. Dez 2017, 22:23

Hallo,
ich finde auch, dass ein Kurzurlaub die Beziehung etwas auffrischen kann. Es tut einfach gut, die gewohnte Umgebung zu verlassen und an einen anderen Ort zu gehen. Bei mir waren sollte Kurzurlaube zu zweit immer ein Erfolg. Wir waren zuletzt für ein Wochenende in Thüringen im Rhön Feeling Freizeithotel, übrigens dort gibt es für Kurzurlauber spezielle Angebote, die könnt ihr euch unter https://www.rhoen-feeling.de/angebote/kurzurlaub/ anschauen. Dieses Hotel ist aber auch für Familienurlaube perfekt, da es in der Nähe viele Freizeitangebote gibt.
Liebe Grüße
Heidii
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 17:20

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon kamilaica2 » Mi 2. Mai 2018, 13:46

Leuft es mittlerweille beser mit eurem Liebesleben?
Ich glaube das es vielen so geht wie euch.Es liegt auch daran,das mann die Partnerschafft als selbstverständlich nimmt und daher auch nicht mehr so viel Aufmerksammkeit einander schenkt.
Bei uns war es auch so gewesen!

Haben aber zum Glück dieses problem gelöst,und sind glücklicher denn je :)
Das alles dank,einer erfahrenen Therapeutin,die uns empfohlen worden ist.
Aus diesem Grund,empfehle ich sie sehr gerne weiter,und bin mir sicher das sie auch euch mit dem einen oder anderen Tipp weiter helfen kann.Hier https://www.alexandracosta.de/ findest du alle weiteren Infos!Sie wird ambesten wissen was zu tun ist :) Versuch's einfach auch Mal damit!

Alles gute
kamilaica2
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 13:25

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon 05gbram » Do 3. Mai 2018, 09:16

Neue Stellungen speilzeuge etc ?
05gbram
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:26

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Lou_Mami » Do 3. Mai 2018, 17:01

Einfach drauf los rammeln?
Lou_Mami
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 16:05

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Pipapamm » Do 3. Mai 2018, 19:02

Einen (kurzzeitigen) Tapetenwechsel hätte ich jetzt auch spontan vorgeschlagen, einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel oder so in die Richtung, wo man wirklich mal Zeit für sich hat. Ansonsten ist es auch immer wichtig, einfach offen darüber zu reden. Was würdest du / er gerne mal ausprobieren, wie sind eure Phantasien usw. Allein das kann schon Wunder bewirken.
Pipapamm
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:00

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon jigamiga4 » Fr 4. Mai 2018, 09:39

Swingerclub :)
jigamiga4
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 3. Mai 2018, 11:24

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon CharlotteC » Mo 7. Mai 2018, 17:38

Wenn reden und Wünsche äussern nicht hilft, und oftmals ist am Eingeschlafen sein eine gewisse Eintönigkeit Schuld, dann hilft es schon, wenn man sich gemeinsam einen Film ansieht, in dem aufgezeigt wird was noch so alles im Bett. Deswegen mein Tipp: Geh im Internet ein paar Erotik DvDs kaufen, schaut sie Euch gemeinsam an, und sprecht darüber, was Euch Spaß machen würde. Allerdings sollte man den Partner darauf vorbereiten. Nicht einfach die DVD reinschieben und hinsetzen sagen
CharlotteC
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Nov 2017, 13:10

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast