Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tipps

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon 05gbram » Di 8. Mai 2018, 11:55

DVD? wo lebst du denn ? Es gibt mittlerweile internet guten morgen
05gbram
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 09:26

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Marie90 » Di 3. Jul 2018, 16:43

Uh, heißes Thema. Also ich und mein Freund haben auf der Seite https://www.xbunny.org immer ganz tolle Tipps gefunden was unser Liebesleben angeht. 8-)
Marie90
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:34

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon hgbadhg » Mi 4. Jul 2018, 12:08

Spielzeug oder Swingerclub
hgbadhg
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Jun 2018, 09:07

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Coko » Mi 4. Jul 2018, 13:41

Hallo,

wenn das Liebesleben einschläft, dann muss man was neues ausprobieren. So einfach ist das.

Wir waren auch mal an diesem Punkt und dann haben wir unsere Latex-Leidenschaft entdeckt. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bei dir genauso verläuft, aber bei mir war nach weniger als 10 Sekunden klar: ok, das fühlt sich richtig geil an, davon will ich mehr!

Mittlerweile ist das ein fester Bestandteil unseres Liebeslebens geworden und beschert uns immer wieder neue Glücksmomente.

Einfach mal ausprobieren!
Coko
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 13:26

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon SusanneMo » Do 12. Jul 2018, 16:05

Hello!

Das ist aus der Ferne zwar immer schwierig zu beschreiben, aber vermutlich solltet ihr euch Beide wieder verstärkt umeinander bemühen und euch gegenseitig zeigen, dass ihr euch etwas bedeutet.

Das kann mal ein netter Spruch in der Handtasche der Partner sein oder ein Partner-Geschenk von www.partner-stuff.de.

Eben alles, dass man merkt, dass der Partner nicht "selbstverständlich" ist.

Lg
SusanneMo
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 21:26

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Kukavica » Do 19. Jul 2018, 22:25

Hallo,
Ich möchte Ihre Meinung zu diesem Thema sagen. Sind wir nicht schuldig, wenn unser Liebesleben ruht? Zu Beginn der Ehe Aufmerksamkeit zueinander bezahlt wird, gehen, und dann wird unsere Ehe eine Gewohnheit, und wir fangen an, sich zunächst zu vernachlässigen und dann unsere den Ehepartner zu ignorieren. Nicht mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Aussehen zahlen, gehen Sie nicht zum Friseur, keine Make-up, Kleid ist „komfortabel“. Wir gehen nicht mehr aus, nur sauen wir Fernsehen oder sind in sozialen Netzwerken und wir fragen uns, was ist es mit unserem Liebesleben. Bei mir war auch so, deshalb ich habe im Internet gesucht, und die Seite https://www.lerne-zu-lieben.com/die-leidenschaft-in-einer-beziehung-bewahren/ gefunden, die mir sehr viel geholfen haben. Mein Mann und ich sind glücklich miteinander. Zuerst habe ich mich verändert, dann mein Mann. Viel Zeit sprechen wir miteinander, Gehen wir aus, die Wünsche voneinander im Laufe des Tages erfüllen. So wurden die Nächte voller Liebe und glitzernder Spiele. Schauen Sie sich diese Website an und Sie werden sicher viele Dinge finden, die Ihnen helfen werden, Ihr Liebesleben besser zu machen.
Schöne Grüße.
Kukavica
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Mär 2018, 12:48

Re: Unser Liebesleben ist etwas eingeschlafen und suchen Tip

Beitragvon Hannimoon » Mi 26. Dez 2018, 14:34

Hast du es mal mit einer Penispumpe versucht. Wir hatten es letztens ma damit ausprobiert und ich kann es wirklich nur jede empfehlen!
Hannimoon
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast