Welches Auto für eine Familie?

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon flowerlove2 » Sa 26. Nov 2016, 18:49

Volvos sollen sehr sicher sein. Lg
flowerlove2
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 14:48

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon Funky33 » So 27. Nov 2016, 14:23

Wir erwarten Nachwuchs unser Ford wir etwas zu Klein werden ich bin auf der Suche nach einen VW Touran http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufe ... kompaktvan soll für Familien sehr Praktisch sein. Selbstverständlich wird das Geld für einen Neuen nicht ausreichen. Es gibt viele Autoankauf Dienste die auch Günstige Autos anbieten bin aber leider noch nicht findig geworden.
Funky33
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Sep 2016, 13:55

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon marina28 » Mo 28. Nov 2016, 15:39

Selbstverständlich wird das Geld für einen Neuen nicht ausreichen. Es gibt viele Autoankauf Dienste die auch Günstige Autos anbieten bin aber leider noch nicht findig geworden.


Braucht man nicht unbedingt, zumal diese Ankäufer oft keinen guten Preis zahlen.
Ich würde es so machen, das ich das alte Fahrzeug beim Autohändler abgeben und mir den Restwert auf den neuen Wagen anrechnen lassen, da sind oft gute Rabatte zu machen die den Wert des alten Autos übersteigen können. Neben dem Kauf von einem Neufahrzeug, könnte ich mir auch noch Leasing vorstellen.

Ich selbst fahre einen Skoda Yeti: http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=390745 Skoda hat mich inzwischen voll überzeugt, gute Qualität und tolle Preise, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon marina28 » Mo 28. Nov 2016, 15:44

Selbstverständlich wird das Geld für einen Neuen nicht ausreichen. Es gibt viele Autoankauf Dienste die auch Günstige Autos anbieten bin aber leider noch nicht findig geworden.


Braucht man nicht unbedingt, zumal diese Ankäufer oft keinen guten Preis zahlen.
Ich würde es so machen, das ich das alte Fahrzeug beim Autohändler abgeben und mir den Restwert auf den neuen Wagen anrechnen lassen, da sind oft gute Rabatte zu machen die den Wert des alten Autos übersteigen können. Neben dem Kauf von einem Neufahrzeug, könnte ich mir auch noch Leasing vorstellen.

Ich selbst fahre einen Skoda Yeti: http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=390745 Skoda hat mich inzwischen voll überzeugt, gute Qualität und tolle Preise, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon Katrin » Mo 16. Jan 2017, 19:24

Marina,

wie hast du dich entschieden?

Bei dem Zweiten, das nun unterwegs ist, wird unser schöner Astra nun doch zu klein :(

Will ihn eigentlich gar nicht abgeben, aber auf kurz oder lang, werde ich wohl nicht drumrum kommen.

Grüße!
Katrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:16

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon marion1968 » Mo 16. Jan 2017, 23:01

Hallo zusammen,
also ich denke solch ein Van oder auch ein Kombi ist eine gute Sache, für eine kleine Familie. Man denke nur an den oder die Kinderwagen! Die müssen ja auch ins Auto :D
marion1968
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 19:58

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon Maria_60 » Di 17. Jan 2017, 15:44

Wir haben einen VW Touran mit 7 Sitzen, und sind damit super zufrieden. Mir ist die Marke eigentlich komplett egal. Was ich brauche ist
- ein großer Kofferraum und
- genug Sitzplätze!
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon Katrin » Di 17. Jan 2017, 19:07

Maria_60 hat geschrieben:Wir haben einen VW Touran mit 7 Sitzen, und sind damit super zufrieden. Mir ist die Marke eigentlich komplett egal. Was ich brauche ist
- ein großer Kofferraum und
- genug Sitzplätze!


Hallo Maria,

die Marke ist mir eigentlich auch egal. VW ist ja schon recht teuer! Meinen Opel will ich nur sehr ungern abgeben :| war immer / bin sehr zufrieden damit! Der neue Insignia gefällt mir total!!

Da muss ich nur noch mit meinem Liebsten mal besprechen... der sagt eigentlich, dass es auch ein Japaner tut.... mal sehen. Ich habe halt echt keine Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen. Das ist so ein Nervenfresser!
Katrin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:16

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon sophie » Mi 18. Jan 2017, 18:32

Kommt immer darauf an
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Welches Auto für eine Familie?

Beitragvon Ducke1995 » Do 19. Jan 2017, 16:03

Ein Touran ist natürlich total passend - aber in dieser Kategorie gibt es einfach sehr viele unterschiedliche Modelle
Ducke1995
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jan 2017, 15:55

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast