Immobilie kaufen

Immobilie kaufen

Beitragvon sophie » So 20. Nov 2016, 16:07

Sagt mal, hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Kauf von Immobilien auf Mallorca ? Ich überleg schon ne Zeit lang mich in dem Sinne schlau zu machen aber irgendwie komme ich nie zum Punkt bzw stehe auf dem Schlauch.
Aus dem Grund wollte ich mich mal bei euch über paar Immobilien schlau machen und schauen, was ihr darüber wisst :)

Wer kann mir helfen oder mir auch den einen oder andern Rat geben ?
Möchte auf keinen Fall irgendeinen Fehler machen, erst mal Infos sammeln und dann schauen, was am Ende daraus wird.

Thx
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon Doro27 » Di 21. Nov 2017, 14:11

Hallo!
Leider kenne ich mich nicht mit Immobilien in Mallorca aus. Allerdings denke ich nicht, dass es da große Unterschiede gegenüber John Deutschland gibt. Wie du auf http://www.dnn.de/Ratgeber/Bauen-Wohnen ... n-Dresden/ lesen kannst, ist es beispielsweise hier in Großstädten ziemlich schwierig, passende Immobilien zu finden. So oder so ähnlich wird es sicher in Mallorca auch sein.
Doro27
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:41

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon Hunter » Di 21. Nov 2017, 15:01

Kent sich Eina hia mit ALdi aus?

Mus nen Liter milcjh kaufen und stehe iwie aufn Schlauch.

Wolllte mich schon lange mit dehm Tema schlau machen, einkaufen unso abba komme nich klar.

Möchte auch keine Fehla machen hia in John Deutschland, erssma Infos sammeln unso.

Will auch Häusers kaufen in Schweiz, Dubei und Amerika. ist eh ja ales gleich - Tipps?
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon Favered » Do 28. Dez 2017, 13:41

Egal ob auf Mallorca oder anderswo. Man braucht auf jeden Fall eine gute Software zur Immobilienverwaltung mit vielen Funktionen, wie diese hier: https://www.immoware24.de/funktionen/
Favered
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Dez 2017, 13:22

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon Julia » Mo 5. Feb 2018, 10:09

Hunter hat geschrieben:Kent sich Eina hia mit ALdi aus?

Mus nen Liter milcjh kaufen und stehe iwie aufn Schlauch.

Wolllte mich schon lange mit dehm Tema schlau machen, einkaufen unso abba komme nich klar.

Möchte auch keine Fehla machen hia in John Deutschland, erssma Infos sammeln unso.

Will auch Häusers kaufen in Schweiz, Dubei und Amerika. ist eh ja ales gleich - Tipps?


Hahahaha! Genial!
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon isabell22 » Mi 14. Feb 2018, 15:35

In Immobilien zu investieren lohnt sich, wie ich finde.
Vor allem auch Immobilien auf Mallorca.
Mallorca ist doch sehr beliebt und einfach traumhaft und warum nicht dort auch leben, anstatt nur Urlaub zu machen. Ich finde das gut!
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Immobilie kaufen

Beitragvon Domian » Mo 3. Dez 2018, 12:36

Es lohnt sich auf jeden Fall. Nur musst du eben richtig investieren. Keine Schrottimmobilie eben. Am besten du hältst nur Ausschau nach Neubau oder Kernsanierung. Alles das, was älter ist als 10 Jahre sollte absolut tabu sein! Mein Immobilienmakler in der Gegend um Dortmund, genauer gesagt ist er Immobilienmakler in Iserlohn, rät mir immer zu genau dieser Taktik und bisher konnten meine Investitionen immer positiv abgeschlossen werden.

https://immobilien-schrammek.de/
Domian
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 10:12


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron