Geld verdienen

Re: Geld verdienen

Beitragvon Matsche » Mo 21. Nov 2016, 10:11

Hi zusammen,
um ehrlich zu sein, kenne ich den Anbieter nicht.
Aber da es eine Art des Handelns mit Aktien ist, birgt es immer eine Gefahr in sich.
Liebe Grüße Matsche
Matsche
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 03:36

Re: Geld verdienen

Beitragvon julewagner90 » Mo 21. Nov 2016, 15:44

Hi zusammen! :D

um ehrlich zu sein, habe ich auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt mein Glück auf solchen Plattformen zu versuchen... dies habe ich aber schnell wieder verworfen. Klar, es besteht die möglichkeit Geld zu verdienen aber meiner Meinung nach ist das Risiko wesentlich höher als der mögliche Gewinn.
Du darfst nicht vergessen, dass du dein "Glück" in die Hände anderer legst...

VG JULE :)
julewagner90
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:32

Re: Geld verdienen

Beitragvon sophie » Mo 8. Mai 2017, 00:00

Servus !

Man kann es versuchen aber ich denke auch, dass man dort schon Glück und Wissen haben muss.
Man kann sich auch schlau machen, sprich auf diversen Seiten einen Vergleich machen.
Ich habe es auch versuche und es hat eigentlich ganz gut geklappt :)

Momentan aber suche ich eine Möglichkeit wie ich von zuhause aus Geld machen kann.
Habe auch einen ganz interessanten Blog Eintrag zum Thema Geld von zuhause verdienen gefunden. Kann man sich auch mal reinziehen :d

Mir hat es ganz gut geholfen.
Das Leben besteht nicht aus atmen, sondern aus den Menschen die uns den Atem rauben.
sophie
 
Beiträge: 492
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Geld verdienen

Beitragvon Pauly » Fr 26. Mai 2017, 21:22

Nachdem ich allerlei ausprobiert habe, wie man online Geld verdienen kann, bin ich letztendlich bei Jeunesse gelandet. Macht Sinn, auf lange Sicht und es gibt keinerlei Risiko: https://endlichstartklar.jeunesseglobal ... al-rewards - vielleicht passt es auch für den einen oder anderen hier.
Freude,Lust und Treue sind erhabene Gesellen im Leben. Liebe,Wille und Tatkraft sind ihre Freunde.
Pauly
 
Beiträge: 111
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:50

Re: Geld verdienen

Beitragvon Whintral1995 » Do 1. Jun 2017, 23:23

Ich habe da noch ein paar Ideen auf der Seite https://www.handyflash.de/blog/apps/5-a ... verdienen/ gefunden. Vielleicht ist da ja etwas dabei.
Whintral1995
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jun 2017, 23:22

Re: Geld verdienen

Beitragvon Jonny » Mi 7. Jun 2017, 12:59

Ich halte davon persönlich auch nicht viel, es mag zwar möglich sein so sein Geld zu verdienen. Aber dazu gehört mehr als nur ein wenig Glück, sondern harte Arbeit und ein großes Risiko..

Meiner Meinung ist das nur interessant wenn man schon sich etwas eigenes aufgebaut hat, oder man einfach den gewissen Kick braucht.. Ich gehöre dazu aber nicht.
Jonny
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:02

Re: Geld verdienen

Beitragvon franky » Fr 9. Jun 2017, 10:04

Naja, da das immer mehr Menschen machen um sich ihr ohnehin schon weniges Geld ein wenig aufzubessern, hat N24 mit der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien einige Anbieter von sowas getestet und sind wohl relativ zufrieden gewesen. Könnt ihr euch ja mal ansehen: https://www.testsieger-berichte.de/online-broker-test/

Wichtig ist, dass man sich bei sowas Grenzen setzt und nicht sein komplettes Vermögen verpulvert. Wenn man sich damit auskennt, ist es wohl kein Glücksspiel mehr aber immer noch verdammt nah dran finde ich. Dann kann man auch ins Casino gehen.
franky
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 10:52

Re: Geld verdienen

Beitragvon Stefan » Fr 9. Jun 2017, 14:16

@julewagner90 - was soll dieser versteckte Link in dem Smiley??!? Wir haben hier schon verstanden wie toll die Seite ist: viewtopic.php?f=3&t=3602&p=16977#p16977

Sobald man liest: "Geld von zuhause aus verdienen" sollten sämtliche Alarmglocken angehen. Bei so etwas steckt immer irgendeine Abzocke dahinter, oder es handelt sich um einen anderen Betrug.

Ja ist klar, es war noch nie so einfach Millionär zu werden, ganz einfach von zuhause aus. Man braucht nur auf dem Klo zu sitzen, auf der Couch, gaaanz gemütlich von zuhause aus das Geld verdienen... deshalb gehen auch (fast) alle Menschen in Deutschland zur Arbeit außer Haus!

Gruß
Stefan
 
Beiträge: 83
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Geld verdienen

Beitragvon Marci » So 11. Jun 2017, 14:04

Gruß

Das muss doch nicht heißen, dass es direkt eine abzocke ist. Da muss man sich selber seine Erfahrungen machen und schauen, dass man eine seriöse Seite findet bzw ne Methode findet durch welche man Geld von zuhause machen kann.

Ich für meinen Teil halte da auch echt wenig von aber wenn ich die Möglichkeit bekomme, Geld online zu verdienen, dann mache ich das auch :d
Man kann Book of Ra Echtgeld online Spiele zocken. Da bekommt man manchmal bisschen was raus ^^

Jeder sollte sich eigene Meinungen bilden.
Marci
 
Beiträge: 74
Registriert: So 11. Jun 2017, 11:32

Re: Geld verdienen

Beitragvon bmass » Di 13. Jun 2017, 16:08

Man sollte sich erstmal die Frage stellen will man das ganze auch Beruflich machen oder will man sich nur ein Paar Euros nebenbei dazuverdienen. Geld im Internet zu verdienen ist keine Neuheit mehr nur sollte man niemals denken das man in ein paar Tagen Reich wird mit irgendwelchen angeblichen wunder Methoden. Aber klar man kann sich ein Internet Business aufbauen nebenbei und durchaus ein schönes zweites Standbein oder sogar Haupteinkommen damit aufbauen. Ich selber habe vor 2 Jahren angefangen nebenbei ein Online Business aufzubauen und heute kann ich davon gut leben. Lasst aber die Finger von irgendwelchen Online Tricks und fangt an euch was Nachhaltiges aufzubauen. Ich kann da zu beginn das Evergreensystem von Said Shiripour empfehlen dort kann man die ersten Schritte lernen die man gehen muss, um sich ein Online Einkommen aufzubauen. Schaut doch auf diesem Blog dazu vorbei http://dein-tester.de/2016/11/evergreensystem-erfahrungsbericht/. Aber Leute vergesst es zu denken das sowas in ein paar Tagen funktioniert man muss viel Zeit und Geduld hereinstecken es ist halt ein Business, das geht nicht über Nacht.

Doch wenn man am Ball bleibt dann wird es auch was, es war eine meiner besten Entscheidungen ein eigenes Business aufzubauen, wovon ich heute gut leben kann. Am Ende ist es jedem selbst überlassen aber man sollte bevor man etwas kritisiert erstmal seine eigenen Erfahrungen damit machen denn wer mit der Zeit geht sollte wissen das dass Internet die neue Zeit ist und es auf keinen Fall ein Fehler ist sich mal für einen Moment damit auseinander zu setzten.
bmass
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 01:42
Wohnort: Rhauderfehn

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Stephanie und 5 Gäste