Suche einen guten Job in Franken

Re: Suche einen guten Job in Franken

Beitragvon heinrich_kraus » Mi 16. Nov 2016, 16:40

Nach welchem Job hältst du Ausschau? Gastronomie, Industrie, IT, Büro, Kaufmann.. Es gibt einfach zu viele Jobs. Nenne uns einfach ein paar deiner Favoriten, dann kann man weitersehen.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Suche einen guten Job in Franken

Beitragvon Lopez » Di 13. Mär 2018, 23:55

Ich habe keine Angebot, aber letzten Zeit ich habe eine Website gefunden, wo Sie Geld wechseln können. Ich spreche uber https://exchangemarket.ch/de . Sie haben wirklich gut Preise, ich denke, dass das die beste Option ist. Geh auf die Website und sieh nach
Lopez
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 23:05

Re: Suche einen guten Job in Franken

Beitragvon Nancy » Sa 17. Mär 2018, 15:20

Das ist prima. Franken ist eine schöne Ecke und steht wirtschaftlich auch nicht schlecht da. Vielleicht nicht gerade "Nordostoberfranken", aber das Ballungsgebiet um Nürnberg/Erlangen bietet schon einige Möglichkeiten, vor allem für Ingenieure und Wissenschaftler. Ich denke an Siemens und so.
Nancy
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 13:45

Re: Suche einen guten Job in Franken

Beitragvon peggi » Di 20. Mär 2018, 16:02

Ja, keine schlechte Ecke. Wir sind zurZeit im RheinMainGebiet. Jetzt hat mein GöGa Post bekommen. Die suchen genau ihn für eine gehobene Position. Ist doch Wahnsinn, oder? Dann wird er wohl nach Nürnberg wechseln. Ein Headhunter macht es möglich: hoffmannmelcher.de/
Es lohnt sich doch, ein Streber zu sein ;-)
peggi
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 12:40


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron