Seite 1 von 1

Re: Suche einen guten Job in Franken

BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 16:40
von heinrich_kraus
Nach welchem Job hältst du Ausschau? Gastronomie, Industrie, IT, Büro, Kaufmann.. Es gibt einfach zu viele Jobs. Nenne uns einfach ein paar deiner Favoriten, dann kann man weitersehen.

Re: Suche einen guten Job in Franken

BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2018, 23:55
von Lopez
Ich habe keine Angebot, aber letzten Zeit ich habe eine Website gefunden, wo Sie Geld wechseln können. Ich spreche uber https://exchangemarket.ch/de . Sie haben wirklich gut Preise, ich denke, dass das die beste Option ist. Geh auf die Website und sieh nach

Re: Suche einen guten Job in Franken

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 15:20
von Nancy
Das ist prima. Franken ist eine schöne Ecke und steht wirtschaftlich auch nicht schlecht da. Vielleicht nicht gerade "Nordostoberfranken", aber das Ballungsgebiet um Nürnberg/Erlangen bietet schon einige Möglichkeiten, vor allem für Ingenieure und Wissenschaftler. Ich denke an Siemens und so.

Re: Suche einen guten Job in Franken

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 16:02
von peggi
Ja, keine schlechte Ecke. Wir sind zurZeit im RheinMainGebiet. Jetzt hat mein GöGa Post bekommen. Die suchen genau ihn für eine gehobene Position. Ist doch Wahnsinn, oder? Dann wird er wohl nach Nürnberg wechseln. Ein Headhunter macht es möglich: hoffmannmelcher.de/
Es lohnt sich doch, ein Streber zu sein ;-)