Günstige Kindermode

Re: Günstige Kindermode

Beitragvon poslusaj » Di 15. Nov 2016, 23:59

schau mal bei Amazon
poslusaj
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 22:09

Re: Günstige Kindermode

Beitragvon Marie_1986 » Mi 16. Nov 2016, 17:49

Wir kaufen viel auf dem Flohmarkt. Sehr preiswert und die ganzen Schadstoffe sind wenigstens schon rausgewaschen. Gerade bei den Billigmarken wäre ich misstrauig.
Marie_1986
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Nov 2016, 17:44
Wohnort: Berlin

Re: Günstige Kindermode

Beitragvon Froschkönig_3 » Mo 19. Jun 2017, 12:59

Sucht ihr Kindermode?
Dann schaut doch bei Ebay unter Froschkoenig_3 vorbei.
Hier gibts Kinderkleidung mit toller Qualität und fairen Preisen. :)
Froschkönig_3
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 12:53

Re: Günstige Kindermode

Beitragvon Vorsorge » Di 20. Jun 2017, 10:50

Auf Amazon so wie fast alles :) Sehr gute Auswahl und sehr übersichtlich dargestellt!
Vorsorge
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53

Re: Günstige Kindermode

Beitragvon JuliaNeub » Mo 9. Okt 2017, 12:53

Ich versuche bei der Kinderkleidung immer einen guten Ausgleich zwischen Preis und Qualität zu finden.
Die Kleinen wachsen so schnell aus ihren Klamotten, dass ich es nicht einsehe, sündhaft teure Marken Produkte für sie zu kaufen. Am Ende können sie es nur für ein Jahre tragen und sind dann wieder rausgewachsen.
Bei Schuhen ist das fast noch extremer. Ich habe das Gefühl, dass ihre Füße minütlich wachsen :D
Geht euch das auch so?

Bisher habe ich immer ganz gute Angebote bei Tauro gefunden wenn ich für sie neue Schuhe brauchte.
Muss gestehen, dass ich gerne online bestelle, da erspart man sich den Stress im Kaufhaus und kann in Ruhe mit den Kindern die Sachen anprobieren ohne das sie ständig davon laufen und etwas anderes suchen/finden.
Wie macht ihr das immer? Geht ihr lieber mit den Kindern in ein Geschäft oder kauft ihr online ein?
JuliaNeub
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 14:03


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast