Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon sarra » Mo 14. Nov 2016, 17:44

Hei Leute,

Wir haben vor das Zimmer am Dachboden ein wenig zu renovieren und versuchen uns auch gute und interessanten Leuchten zu finden. Wer kann uns vllt einen guten Leuchtmittel-Laden aus dem Internetempfehlen. Momentan wollen wir einfach einige Angebote einsammeln. Werden wir in 2-3 Wochen alles gut gebrauchen können.

Ich habe mich auch schon per Empfehlungen im Bekanntenkreis auf der Seite von LEad Energy ein wenig umgesehen und da auch interessanten Varianten gesehen, vor allem die Preise gefallen uns dort sehr - https://www.lead-energy.com/dynamic-control/led-leuchtmittel/109/led-leuchtmittel-e27-wdc65-wifi-rgbw-3er-set-lead

Wäre super jetzt falls und einer ähnliche Onlinehändler wie Lead Energy nenne konnte. Freuen uns auf all eure Shop-quellen. danke :)
sarra
 
Beiträge: 105
Registriert: So 23. Nov 2014, 00:33

Re: Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon ToniFaberi » Di 5. Sep 2017, 14:22

Guten Tag!

Die Frage ist eigentlich immer, was du dir denn genau unter günstig vorstellst. Mir ist eben wichtiger, dass ich eine gute Qualität zu einem fairen und angemessenen Preis finde und nicht, dass die Leuchtmittel möglichst wenig Geld kosten, denn sonst muss man sie ohnehin bald wieder ersetzen.

Außerdem gibt es etwa bei www.lampen-line.de durchaus auch günstigere Produkte, die man sich auch als durchschnittlicher Verdiener gut leisten kann.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon Markus » Di 9. Jan 2018, 04:24

ToniFaberi hat geschrieben:Guten Tag!

Die Frage ist eigentlich immer, was du dir denn genau unter günstig vorstellst. Mir ist eben wichtiger, dass ich eine gute Qualität zu einem fairen und angemessenen Preis finde und nicht, dass die Leuchtmittel möglichst wenig Geld kosten, denn sonst muss man sie ohnehin bald wieder ersetzen


Das sehe ich auch so, bei Leuchten ist es sowieso immer besser etwas mehr für Qualität auszugeben als sie nach ein paar Wochen austauschen zu müssen. Diese Außenleuchten hier finde ich großteils wunderschön, dabei kosten sie auch nicht viel. Ich habe mir einige von ein paar Wochen bestellt und bin bislang auch sehr zufrieden
Markus
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 13:19

Re: Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon isabell22 » Di 18. Sep 2018, 11:22

Guten Tag,

schaue mal auf dieser Webseite, dort findest Du Leuchtmittel die sehr
Energiesparend und günstig sind.
Die sind vom Stiftung Warentest geprüft und als Testsieger ausgezeichnet.

Viele liebe Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon Görling » Di 18. Sep 2018, 11:50

Code: Alles auswählen
wekipedia.org
Außerdem gibt es etwa bei www.lampen-line.de durchaus auch günstigere Produkte, die man sich auch als durchschnittlicher Verdiener gut leisten kann.
Görling
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 16:17

Re: Gute und günstige Leuchtmittel kaufen?

Beitragvon bananJu » Mi 19. Sep 2018, 11:39

Gut und Günstig gibts bei Edeka :D #troll #ausderwerbung
bananJu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 10:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron