Seite 1 von 1

Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 08:15
von Ringo1983
Übernimmt die Teilkasko eigentlich überhaupt einen Hagelschaden am Auto??

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2016, 08:18
von Jappy55
Generell kann man diese Frage mit JA beantworten. Doch laut http://teilkasko-heute.de/hagelschaden/ lohnt sich diese Versicherung nur bei großen Schäden.

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 11:40
von Nasicfreund
Schau mal hier: https://www.versicherung-online.net/kfz-versicherung-vergleich-106/
Die Seite ist übrigens insgesamt sehr praktisch, was Versicherungsvergleiche angeht!

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:25
von PetraM
Bei mir ist das mit abgedeckt, habe da gerade mal eben nachgeschaut :mrgreen:

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 18:24
von Suzana
Hallo!
Am besten fragst du mal direkt bei deiner Versicherung nach oder schaust in die Police, ob Hagelschäden inbegiffen sind. In meinem Freundeskreis habe ich nun schon mehrmals gehört, dass es Schwierigkeiten mit der KFZ Versicherung und Schufa Einträgen gibt. Auf http://www.wissen.de/kfz-versicherung-ohne-schufa habe ich aber einige Tipps gefunden, wie man trotzdem zur KFZ Versicherung kommt.