Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Beitragvon Ringo1983 » Mi 9. Nov 2016, 08:15

Übernimmt die Teilkasko eigentlich überhaupt einen Hagelschaden am Auto??
Ringo1983
 
Beiträge: 38
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:38

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Beitragvon Jappy55 » Mi 9. Nov 2016, 08:18

Generell kann man diese Frage mit JA beantworten. Doch laut http://teilkasko-heute.de/hagelschaden/ lohnt sich diese Versicherung nur bei großen Schäden.
Jappy55
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:14

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Beitragvon Nasicfreund » Do 29. Dez 2016, 11:40

Schau mal hier: https://www.versicherung-online.net/kfz-versicherung-vergleich-106/
Die Seite ist übrigens insgesamt sehr praktisch, was Versicherungsvergleiche angeht!
Nasicfreund
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2016, 11:35

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Beitragvon PetraM » Sa 31. Dez 2016, 11:25

Bei mir ist das mit abgedeckt, habe da gerade mal eben nachgeschaut :mrgreen:
PetraM
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 11:21

Re: Übernimmt Teilkasko Hagelschaden?

Beitragvon Suzana » Mi 18. Okt 2017, 18:24

Hallo!
Am besten fragst du mal direkt bei deiner Versicherung nach oder schaust in die Police, ob Hagelschäden inbegiffen sind. In meinem Freundeskreis habe ich nun schon mehrmals gehört, dass es Schwierigkeiten mit der KFZ Versicherung und Schufa Einträgen gibt. Auf http://www.wissen.de/kfz-versicherung-ohne-schufa habe ich aber einige Tipps gefunden, wie man trotzdem zur KFZ Versicherung kommt.
Suzana
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:08


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast