Dr. Pape Diät - was haltet ihr davon?

Re: Dr. Pape Diät - was haltet ihr davon?

Beitragvon Angela Ivion » Do 10. Nov 2016, 00:57

Also ich habe schon vieles gehört und gelesen, ich bin auch nicht wirklich davon überzeugt und halte davon auch sehr wenig. Am besten ist es sich einfach ab und zu zu bewegen und nach 18 uhr nichts mehr zu essen - so meine Strategie :lol:
Angela Ivion
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Nov 2016, 00:19

Re: Dr. Pape Diät - was haltet ihr davon?

Beitragvon isabell22 » Do 10. Nov 2016, 13:20

Also ich persönlich möchte an den Beinen abnehmen und das wird wohl nicht im Schlaf passieren.
Ich halte von solchen Diäten also nicht viel.
Man nimmt ab, wenn man sich gesund ernährt und Bewegung hat, Sport treibt.
Egal wie, ob nun in einem Fitnessstudio oder man geht laufen oder Fahrrad fahren.
Möglichkeiten gibt es ja viele.

Liebe Grüße
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Dr. Pape Diät - was haltet ihr davon?

Beitragvon ToniFaberi » So 22. Jan 2017, 22:42

Hy!

Leider habe ich bisher in der jüngeren Vergangenheit noch nie von der sogenannten Dr. Pape Diät gehört und kann dir daher leider auch nicht wirklich etwas darüber berichten.

Auf der Webseite kann ich dir aber den guten Tipp geben dich mal ausführlicher über die Kohlsuppen Diät zu informieren, diese hat mir nämlich beim Abnehmen ziemlich gut geholfen.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron