Mein Mann hat bald Geburtstag!

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Ducs » Di 22. Apr 2014, 19:31

Kleidung zum Geburstag finde ich um ehrlich zu sein ein wenig langweilig. Aber gut, es erfüllt sicherlich seinen Zweck :P Ich finde ja ein Konzertbesuch oder ähnliches immer viel schöner. Das hat einfach etwas persönlicheres, als Kleidung oder andere materielle Dinge.
Ducs
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 18:53

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Lucas21 » Mi 30. Apr 2014, 09:39

Doch am schlimmsten ist immer noch so ein Dusch-Set zu bekommen zum Geburtstag, ich fühle mich dann immer irgendwie angesprochen (Stinke ich oder was?) Na auf jeden Fall du kennst deinen Mann am besten, verschenke etwas was ihm Freude macht. Wenn du aber nicht weißt schau mal hier: http://www.engelundbanditen.de/. Ich kaufe da gerne mal was ein, bald ist Muttertag von da aus werde ich mal eine Kleinigkeit für meine Mama hier kaufen und noch einen Wellness Gutschein kommt mit rein. Hoffe das hilft weiter. Gruß :)
Lucas21
 
Beiträge: 86
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 11:27

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Porticed » Mi 30. Apr 2014, 23:42

Ich kaufe auch keine Hemden oder so als Geschenk für meinen Mann. Er hat im Dezember Geburtstag und ich habe ihm einen Gutschein von Jochen Schweitzer geschenkt. Jetzt darf er in einem Rennwagen fahren. Das macht er morgen und mal sehen, wie es ihm gefällt.
Porticed
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 29. Apr 2014, 18:00

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon GüntherundLisa » Do 1. Mai 2014, 17:23

Hallo,

also mir gefallen Gutscheine für tolle Ausflüge auch am besten. Da kann ich dann meinen Mann sogar noch begleiten. ;)
Freunde von uns haben neulich ein Krimidinner ausprobiert und waren ganz begeistert. Hierbei wird ein gruseliges Theaterstück aufgeführt, in das die Gäste direkt mit eingebunden werden. Sozusagen eine perfekte Kombination aus Dinner und Unterhaltung. Ansonsten kann man im Sommer doch auch im Freien schöne Dinge unternehmen. Eine gemeinsame Klettertour oder einen Bootsausflug stelle ich mir da toll vor. Viel Spaß beim Schenken! :)
GüntherundLisa
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:14
Wohnort: München

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon sophie » Fr 2. Mai 2014, 19:23

GüntherundLisa hat geschrieben:Hallo,

also mir gefallen Gutscheine für tolle Ausflüge auch am besten. Da kann ich dann meinen Mann sogar noch begleiten. ;)
Freunde von uns haben neulich ein Krimidinner ausprobiert und waren ganz begeistert. Hierbei wird ein gruseliges Theaterstück aufgeführt, in das die Gäste direkt mit eingebunden werden. Sozusagen eine perfekte Kombination aus Dinner und Unterhaltung. Ansonsten kann man im Sommer doch auch im Freien schöne Dinge unternehmen. Eine gemeinsame Klettertour oder einen Bootsausflug stelle ich mir da toll vor. Viel Spaß beim Schenken! :)


Das finde ich echt toll, gemeinsam etwas machen? Na warum denn nicht! :)
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Walburga001 » So 4. Mai 2014, 00:12

Hallo,
über normale Kleidung würde sich mein Mann sicher nicht freuen. So etwas kaufen wir immer, wie es gebraucht wird und nicht zu Geburtstagen oder Feiertagen. Ist Dein Mann vielleicht Fußballfan? Dann schenke ihm doch ein DFB Trikot. Hier gibt es das aktuelle Auswärtstrikot gerade 10 Euro billiger als sonst. Das passt doch auch zur kommenden WM :(
Walburga001
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 20:29

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Sarah20 » So 4. Mai 2014, 18:13

Die Idee mit dem Fußballtrikot finde ich wirklich gut. Sie passt wirklich, weil die WM ja bald los geht. Allgemein kann man aber sagen, dass man sich schon nach den Hobbys richten sollte. Nicht jeder Mann mag zum Beispiel Fußball.
Sarah20
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 15:30

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon isabell22 » Do 4. Jun 2015, 14:12

Mein Mann ist Geschäftsmann und bekommt regelmäßig von mir Krawatten geschenkt. :D
Ich finde ein Mann, der viel Anzug trägt braucht auch eine gewisse Auswahl an schönen Krawatten, die zu diversen Hemden und dem Anzug auch passen.
Ich finde bei krawatten-viadimoda immer gute, passende Krawatten ! LG
Zuletzt geändert von isabell22 am Fr 5. Jun 2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
isabell22
 
Beiträge: 235
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon Nadja78 » Do 4. Jun 2015, 18:28

Jochen Schweizer Gutscheine finde ich für abenteuerlustige Männer immer gut. Ansonsten gehe ich immer gern nach den Hobbies. Wenn Jemand gern liest, schenke ich auch gern mal ein gutes Buch.
Nadja78
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 2. Jun 2015, 22:41

Re: Mein Mann hat bald Geburtstag!

Beitragvon bonsai-bee » Mi 10. Jun 2015, 09:24

Mein Mann hat als Technik-Begeisterter zu seinem letzten Geburtstag von mir eine Sportuhr inkl. GPS geschenkt bekommen.
Seitdem misst er immer damit den Verlauf seiner Jogging-Strecken und erzählt mir immer wieder stolz wenn er irgendeine neue Bestleistung erreicht hat ;)
In Zukunft hat er sogar mittlels einer Matte unter der Matratze vor die Menge und Tiefe seines Schlafes zu "tracken" ... Schon enorm was mit solchen Trackern heutzutage so Alles möglich ist: http://www.tvdigital.de/entertainment/technik-trends/machen-uns-wearables-fitter-und-gesuender

... Ich hoffe nur er übertreibt es nicht irgendwann damit :mrgreen:
bonsai-bee
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 11:24
Wohnort: Neuenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron