Morbus Scheuermann

Morbus Scheuermann

Beitragvon sophie » Sa 22. Okt 2016, 01:36

Hallo Leute

mein kleiner Neffe hat nächste Woche ein Referat und ich habe versprochen, ihm dabei zu helfen. Das Thema ist Morbus Scheuermann - eine Krankheit von der ich noch nie gehört habe.Kann mir jemand von euch vielleicht mehr dazu sagen oder einen guten Artikel empfehlen? Ich habe schon selber im Internet nachregagiert und bin auf http://www.schmerzhilfe.de/morbus-scheuermann/ gelandet.Da konnte ich einen sehr hilfreichen Beitrag zum Thema finden, ich würde mir aber auch gerne mehrere Beiträge durchlesen.Danke im Voraus für eure Tipps!

MfG
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast