Tischkicker Tipps

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Linus » Fr 25. Nov 2016, 19:45

Thations hat geschrieben:Schau doch mal bei Amazon nach, da gibts bestimmt genug Angebote. Achte aber auf die Versandkosten :)

Maria_60 hat geschrieben:Ich habe das schon öfters gesehen, dass in Baumärkte oder Großmärkte Tischkicker angeboten werden. Und manchmal sind die auch im Angebot, also einfach mal die Augen offen halten und wenn es soweit ist zuschnappen.

LG :)

Ich würde auf jeden Fall nicht wild drauf los kaufen, sondern mich etwas in das Thema einlesen. Die Tischkicker in Baumärkten und „Supermärkten“ sind meisten nur Schrott. Da verfliegt oft schon bei einer stundenlangen Aufbausession ohne richtige Anleitung der Spaß. Wenn man mehrere hundert Euro für einen Tischkicker ausgibt möchte man ja schließlich auch ein paar Jahre davon etwas haben. Wir haben uns für die ganze Familie vor ein paar Monaten auch einen Tischkicker gekauft. Bei der Kaufentscheidung konnte uns dabei besonders diese Webseite helfen http://tischkicker-kaufen.org/ .Unsere Wahl fiel schließlich auf einen Tuniro Tischkicker für rund 400€ . Aus heutiger Sicht war das genau die richtige Wahl!
PS: Würde bei einem jüngeren Kind einen Tischkicker empfehlen, der höhenverstellbar ist, so kann dein Sohn jetzt gut an ihm spielen und auch noch in ein paar Jahren. Außerdem sind Korkbälle gut. Wegen der Lautstärke. :D

LG :)
Linus
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 16:53

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon adamenko » Mo 19. Mär 2018, 12:25

Hello!

Natürlich ist Amazon eine sehr gute Möglichkeit für die Bestellung, allerdings würde ich mich zunächst einmal noch auf dem einen oder anderen sonstigen Portal umsehen, damit du dann eine Entscheidung treffen kannst.

Ich habe damals ein paar richtig interessante Modelle online unter dein-produktvergleich.de entdeckt. Vielleicht schaust du dort auch mal kurz vorbei, da gibt es einen eigenen Bereich für Tischkicker.

Da erfährst du dann unter anderem auch, worauf es bei einem Tischkicker Kauf genau zu achten gilt.
adamenko
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Mär 2015, 09:34

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron