Tischkicker Tipps

Tischkicker Tipps

Beitragvon SugarDaddy » Mo 17. Okt 2016, 12:21

Guten Tag, wir würden unserem Sohn gerne zu seinem Geburtstag einen Tischkicker kaufen. Wir kennen uns in diesem Gebiet überhaupt nicht aus. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für uns bzw. eine coole Seite oder so, wo man sich informieren könnte :) Danke im Voraus
SugarDaddy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:29

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Jason Ort » Mo 17. Okt 2016, 14:40

Die Dinger sind verdammt laut, ich hoffe ihr wisst, was ihr Euch da antut.. Preisunterschiede sind auch groß, wieviel wollt ihr denn investieren? Es gibt Profi- und Hobbykicker, ein guter kostet so um die 300 - 400€. Schwer muß er sein, ab 75kg, auf den bekannten Online Marktplätzen kann man bestimmt einen sehr guten (Profi), gebrauchten finden. Die Dinger sind ziemlich robust, also kann man ruhig einen gebrauchten (besseren) kaufen.
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon SugarDaddy » Mi 19. Okt 2016, 11:18

hahha oke Danke schon mal für die Warnung :D
SugarDaddy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:29

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Samantha » Mi 19. Okt 2016, 11:25

Also ich habe das hier gefunden da kannst Du vielleicht mal schauen :) http://www.tischkickerkaufen.net/ sonst kann ich dir auch empfehlen einen eher teureren und nicht zu leichten Kicker zu nehmen... wir haben für unsere Jungs einen sehr sehr leichten und nicht besonders teuren genommen und joa er reicht schon aus für das was die Kleinen mit ihm machen es MUSS also nicht unbedingt so ein schweres Ding sein obwohl ich im Nachhinein lieber so einen genommen hätte dann hätten mein Mann und ich vielleicht auch mal richtig spielen können :P Sonst kann ich dir diesen Artikel empfehlen http://www.tischkickerkaufen.net/regeln/ hat uns sehr geholfen Streitereien zu verhindern hahah :) Hoffe ich konnte helfen LG
Samantha
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 11:19

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon SugarDaddy » Mi 19. Okt 2016, 11:26

ahh cool Danke für den Tipp schau es mir gleich mal alles in Ruhe an... Gut dann werden ich und meine Frau das auch nochmal überdenken ;)
SugarDaddy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:29

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon JacobG » Mi 19. Okt 2016, 11:42

Wie gerne hätte ich als Kind einen solchen Kicker gehabt... wer spielt denn dann mit Eurem Sohn? Der Papa? Würde auch raten, sich für einen professionelleren zu entscheiden, nimmt natürlich auch Platz weg und ist nicht billig. Ihr könnt den Münzeinwurf ja aktivieren, dann gibt es ein bisschen Geld zurück vom Sohnemann.. ;)
JacobG
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Thations » Mi 19. Okt 2016, 11:44

Schau doch mal bei Amazon nach, da gibts bestimmt genug Angebote. Achte aber auf die Versandkosten :)
Thations
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 11:39

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Thations » Do 20. Okt 2016, 10:52

Das stimmt. Stabil sollte er auf jeden Fall sein
Thations
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 11:39

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon SugarDaddy » Do 20. Okt 2016, 11:09

Danke für die lieben Ratschläge! Das mit dem Münzeinwurf werd ich mir überlegen, irgendwo muss das Taschengeld ja hin :PPP
SugarDaddy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Okt 2016, 16:29

Re: Tischkicker Tipps

Beitragvon Maria_60 » Fr 21. Okt 2016, 10:53

Ich habe das schon öfters gesehen, dass in Baumärkte oder Großmärkte Tischkicker angeboten werden. Und manchmal sind die auch im Angebot, also einfach mal die Augen offen halten und wenn es soweit ist zuschnappen.

LG :)
Maria_60
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:10

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron