Alles übers Vorsorge

Re: Alles übers Vorsorge

Beitragvon schnuppi » Fr 14. Okt 2016, 09:24

Welche Art der Vorsorge meinst du denn? Gesundheitlich, finanziell...?
schnuppi
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 15:44

Re: Alles übers Vorsorge

Beitragvon heinrich_kraus » Mo 17. Okt 2016, 22:43

Vorsorge ist was wichtiges, das man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen sollte. Irgendwann ist man alt und dann steht man da, ohne einen Cent in der Tasche und ist auf seine Kinder angewiesen.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Alles übers Vorsorge

Beitragvon Hunter » Di 17. Okt 2017, 09:35

Hallo Peter,

es gibt ja sozusagen für jeden Bereich die jeweilige Vorsorgeuntersuchung. Welche Untersuchung Du jetzt am besten machen solltest, kann ich Dir nicht genau sagen, aber ich kann Dir eine Praxis empfehlen, wo Du für alle Bereiche eine intensive und gründliche Untersuchung durchführen lassen kannst. Dort findest Du für jeden Bereich einen entsprechenden Facharzt. Ich habe dort auch schon einen kompletten Gesundheitscheck machen lassen und mich auf Herz, Lunge und Prostata checken lassen. Am besten Du nimmst mal Kontakt zu der Praxis auf und vereinbarst einfach einen Termin: zur Webseite. Es gibt schließlich nichts wertvolleres, als die Gesundheit.

Alles Gute und viel Glück,
Gruß
Hunter
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 15. Aug 2017, 09:37


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast