Partnerbörsen im Internet

Partnerbörsen im Internet

Beitragvon ursulaurner » Mi 28. Sep 2016, 23:01

Mir scheint , als sei LoveScout24 eine der besten Partnerbörsen im Internet. Kann das jemand von euch bestätigen?
ursulaurner
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 15:17

Re: Partnerbörsen im Internet

Beitragvon Jason Ort » Do 29. Sep 2016, 17:39

Kommt darauf an, Du bist wahrscheinlich weiblich, oder? Für die Frauen sind doch die meisten Dating Portale sowieso umsonst. Einfach bei mehreren gleichzeitig anmelden..
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Partnerbörsen im Internet

Beitragvon Tobse » Do 29. Sep 2016, 20:17

Was ist denn gut und was ist schlecht? Kannst du das erstmal definieren? Ich als Kerl würde eher Escortdamen, beispielsweise bei VerveBerlin.com, buchen, als dass ich mich bei irgendwelchen Singlebören verausgabe und dafür zahle.
Tobse
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:45
Wohnort: Essen

Re: Partnerbörsen im Internet

Beitragvon marina28 » Do 29. Sep 2016, 22:59

Jason Ort hat geschrieben:Kommt darauf an, Du bist wahrscheinlich weiblich, oder? Für die Frauen sind doch die meisten Dating Portale sowieso umsonst. Einfach bei mehreren gleichzeitig anmelden..


Genau so ist es.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron