Kindergeburtstag Ideen

Kindergeburtstag Ideen

Beitragvon idventure » Di 27. Sep 2016, 07:31

Hallo zusammen,

Was passiert, wenn man nicht mehr weiß, wie man eine Geburtstagparty für sein Kind so organisiert, dass sie in Erinnerung bleibt? Wenn man alle möglichen vorhandenen Angebote ausprobiert und keine weiteren Ideen hat?
Daher haben wir, drei Väter von sieben Kindern, entscheiden, unser eigenes Spiel zu erfinden. Genauer gesagt, eine Webseite, mit der man selbst nach eigenem Geschmack individuelle und interaktive Denk- und Ratespiele erstellen kann.

Schaut mal die Webseite an: www.idventure.de.

Da wir an der Gestaltung der Webseite und an den Spielideen fleißig gearbeitet haben, freuen wir uns auf euer Feedback.
Ihr könnt den Gutscheincode SPIEL25, mit dem Ihr 25% Rabatt bekommt, für Euer erstes Spiel benutzen!

Viel Spaß.
idventure
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 12:33

Re: Kindergeburtstag Ideen

Beitragvon michaella » Mi 5. Okt 2016, 09:28

Auf jeden Fall eine tolle Idee und von was ich sehen konnte gibt es auf der Seite unendlich viele Möglichkeiten das eigene Spiel zu erstellen. Tolle Sache !

Mein Neffe hat auch bald Geburtstag und das ist def ein guter Anhaltspunkt für uns, wie wir alles gestalten können. Bislang haben wir für ein Lego Adventskalender gefunden (http://www.adventskalender-kinder.com/lego-duplo-adventskalender/), und dann auch die Idee mit dem Spiele.gestalten, ..Na der wird sich bestimmt freuen. Mit den Lego Sachen kann man ja nie falsch liegen..hehe
;)
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Kindergeburtstag Ideen

Beitragvon bienemaja136 » Mi 5. Okt 2016, 17:47

Wir haben dieses Jahr Oscar Verleihung gespielt. Vorher mussten Sie sich was ausdenken und eine Rede halten. Die Jungs haben ein Fliege anbekommen, die ich bei Amazon gekauft habe für 2,60 EUR das Stück und die Mädels haben in ein separates Styling bekommen. Das Geburtstagskind noch zusätzlich Tressen https://www.friseur-online.de/tressen/ von uns bekommen, um wie ein echter Star auszusehen. Ist gut angekommen und wir hatten ne Menge Spaß :P
bienemaja136
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:49
Wohnort: Köln


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron