Guter Sternenprojektor fürs Baby

Guter Sternenprojektor fürs Baby

Beitragvon bearanja » So 25. Sep 2016, 00:05

Hallo ihr Lieben!
Mein Freund und ich sind nun vor genau 300 Tagen das erste Mal Eltern geworden. Allerdings tut sich unsere kleine zunehmend schwer beim einschlafen. Nach Recherche auf Google sind wir auf Sternenprojektoren gestoßen und wollten vor allem einmal von den erfahrenen Müttern und Väter wissen ob bei ihnen sowas geholfen hat? Wenn ja, sind die Geräte aus einem Test wie von hier überhaupt empfehlenswert oder lohnen sich doch andere Projektoren?

Fühlt euch geknuddelt,
Anja
bearanja
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 23:54

Re: Guter Sternenprojektor fürs Baby

Beitragvon Gretchen » Mo 26. Sep 2016, 18:48

Wir haben einen CloudB Marienkäfer. Die sind wirklich toll.
Gretchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:29

Re: Guter Sternenprojektor fürs Baby

Beitragvon bearanja » Di 27. Sep 2016, 20:06

Gretchen hat geschrieben:Wir haben einen CloudB Marienkäfer. Die sind wirklich toll.

Okay, werden wir uns Mal anschauen :)
bearanja
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 23:54


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron