Frage zum Staubsauger

Frage zum Staubsauger

Beitragvon michaella » Fr 23. Sep 2016, 10:47

Hallöchen Leute,

Ich stehe gerade vor der Entscheidung welchen Staubsauger auszuwählen. Ich hatte bislang immer einen Siemens -sauger der auch relativ zuverlässig war die letzten paar Jahre. Jetzt hat er allerdings auch fast den Geist aufgegeben und saugt nur noch schlecht.

Mit Siemens, wie gesagt, habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, hole mir aber gerne den ein oder anderen Erfahrungsbericht auch von euch ab. Welchen Staubsauger würdet ihr weiterempfehlen.

Im Netz habe ich mir auch verschiedene Testberichte angesehen - www.staubsaugertest.online/ und auch da scheint Siemens sehr gut abzuschneiden..

Mein Budget ist auch nicht das allergrößte und ich muss natürlich ach auf den preis achten. Lasst mal hören.

Danke euch im vorab
michaella
 
Beiträge: 189
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:04

Re: Frage zum Staubsauger

Beitragvon Jason Ort » Mi 28. Sep 2016, 16:58

Auf jeden Fall nicht nur eine Seite besuchen! Preise vergleichen, aktuellen Testsieger suchen, vorzugsweise auf den Stiftung Warentest Seiten! Natürlich gehören Miele und Siemens zu den besten Herstellern. Lieber ein bisschen mehr für Qualität ausgeben, dann hat man am Ende mehr davon!
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron