Ökostrom

Re: Ökostrom

Beitragvon lilo » Mi 28. Sep 2016, 15:02

Wir haben Ökostrom von e wie einfach, das ist nicht wirklich teuer!
lilo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:54

Re: Ökostrom

Beitragvon Astrid76 » Mi 26. Apr 2017, 19:01

Hallo!
Für uns kommt auch nur Ökostrom in Frage. Wenn man etwas für die Umwelt tun kann, dann sollte man das auch machen. Allerdings finde ich, dass man auch hier die Preise vergleichen sollte. Gerade für Unternehmen macht das auch viel Sinn. Auf http://www.cologne-bonn-business.de/all ... versorger/ kann man lesen, dass es teilweise sehr große Preisunterschiede zwischen dem Grundversorger und günstigeren Anbietern gibt.
Astrid76
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 09:42

Re: Ökostrom

Beitragvon Winkelmann99 » Do 27. Apr 2017, 16:46

Einfach mal in Google eintippen, da gibt es Unmengen an kostenlosen Vergleichsrechnern, die dir das für dich beste Angebot rausfischen ;)
Winkelmann99
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 10:28

Re: Ökostrom

Beitragvon Golfspieler1 » Do 27. Apr 2017, 22:11

Das muss ich auch mal machen. Ist schon eine gute Sache, denke ich mal. lG
Golfspieler1
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Feb 2017, 22:41

Re: Ökostrom

Beitragvon Quan1972 » Mo 29. Mai 2017, 22:17

Wir haben unseren aktuellen Vertrag bei https://www.handyflash.de/energie abgeschlossen, dort ist der Strom aus 100% Ökostrom und wird aus Wasserkraft gewonnen.
Quan1972
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 22:12

Re: Ökostrom

Beitragvon saskia_m » Do 8. Jun 2017, 16:54

Tolle Idee! Ich bin auch vor ein paar Jahren auf Ökostrom umgestiegen und das wird auch so bleiben.
Ich bin über Vergleichsportale im Internet auf meinen jetzigen Anbieter (https://www.pullstrom.at/) gestoßen.
Alles Liebe,
Saskia
saskia_m
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 16:45

Re: Ökostrom

Beitragvon Sternchen » Di 12. Sep 2017, 12:51

Hallo!
Uns ist es gerade auch beim Stromanbieter sehr wichtig, dass es sich bei dem angebotenen Strom und Ökostrom handelt. Damit tut man etwas für die Umwelt und natürlich auch für den Klimawandel. Weiteres dazu kannst du sehr gut auf https://www.zeitjung.de/oekostrom-energ ... imawandel/ nachlesen.
Sternchen
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 2. Jun 2015, 18:09

Re: Ökostrom

Beitragvon Sandra26 » Mo 20. Nov 2017, 22:00

Hallo!
Einen Stromanbieterwechsel finde ich sehr wichtig. Etwa einmal im Jahr sollte man auf jeden Fall die Strompreise vergleichen und notfalls auch wechseln. Allerdings gibt es auch hier zu beachten, dass es auch im Bereich Stromanbieter schwarze Schafe geben kann. Wie beim Stromanbieterwechsel nichts schief gehen kann, könnt ihr sehr gut auf der Seite http://www.news-und-trends.de/stromanbieterwechsel---reinfall-vermeiden-15445396 nachlesen.
Sandra26
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 14:16

Re: Ökostrom

Beitragvon Alad1997 » Di 21. Nov 2017, 13:04

ClaudiaMa hat geschrieben:Hallo, ich mache mir Gedanken um unsere Umwelt und ich will natürlich, dass meine Kinder in einer guten Welt aufwachen und die Natur genießen können. Nun beziehe ich aber noch imer herkömmlichen Strom und das will ich änden. Ich will endlich auf Ökstrom beziehen. Wie kann ich denn am besten den passenden Anbieter für mich finden. Vor allem, dass er auch für mich bezahlbar bleibt.


Finde ich sehr gut - so teuer ist der ja auch nicht mehr
Alad1997
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:53

Re: Ökostrom

Beitragvon Sorence » Mi 22. Nov 2017, 10:49

Golfspieler1 hat geschrieben:Das muss ich auch mal machen. Ist schon eine gute Sache, denke ich mal. lG


Top
Sorence
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 22. Nov 2017, 10:40

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast