Wo schöne Hochzeitskarten kaufen?

Wo schöne Hochzeitskarten kaufen?

Beitragvon marina28 » Di 13. Sep 2016, 23:25

Wie man an der Überschrift erkennen kann, bereite ich mich auf meine Hochzeit vor, natürlich zusammen mit meiner besseren Hälfte. Die Hochzeit ist im März 2017, aber die Zeit rennt bekanntlich schnell, daher jetzt schon erste Vorbereitungen dazu.

Ich suche aktuell schöne Hochzeitseinladungen, bei uns vor Ort gibt es nicht wirklich etwas zu finden, gefällt mir nicht was ich gefunden habe.

Jemand einen Tipp, wo man schöne Karten finden kann?
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Wo schöne Hochzeitskarten kaufen?

Beitragvon marina28 » Fr 30. Sep 2016, 14:37

Sieht schon mal gut aus, danke schön für den Tipp.
marina28
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 23. Jun 2016, 20:25

Re: Wo schöne Hochzeitskarten kaufen?

Beitragvon ToniFaberi » Mi 21. Dez 2016, 16:51

Probier es doch am besten mal bei www.kartendruckwerk.de. In diesem Online-Shop kannst du verschiedene Einladungen und Karten im Stile von Flugtickets oder Einladungskarten erstellen und kostengünstig drucken lassen.

In der Vergangenheit habe ich persönlich mit diesem Anbieter sehr professionelle Erfahrungen gemacht und kann ihn daher nur absolut weiterempfehlen.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Wo schöne Hochzeitskarten kaufen?

Beitragvon Guundi » Fr 1. Jun 2018, 12:04

Auf der Seite https://www.liebeaufpapier.de/ gibt es wunderschöne Hochzeitskarten. Darüber hinaus lassen sich diese (meiner Meinung nach) sehr schöne Karten auch noch individualisieren. Anders als bei anderen Anbieter werden diese Änderungswunsche von Designern vorgenommen. Habe ich persönlich so noch nicht gesehen.
Guundi
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 11:00


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast