Junge möchte Mädchen sein

Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Rico » Mo 13. Feb 2012, 20:29

Hallo,

Unser Sohn möchte ein Mädchen sein. Er ist 9 Jahre alt und hat den Wunsch auch schon verbal geäußert.
Ich habe ihn dabei erwischt, wie er die Klamotten von seiner Schwester angezogen hatte.
Vorgestern bin ich ins Badezimmer gekommen und da saß er nackt auf dem Badewannenrand und dann bot mir folgende Situation.
In seiner linken Hand hielt er seinen Penis, der recht klein ist (um die 1 cm - meiner Meinung nach ist das fast gar nichts), und in der rechten Hand hielt er eine Nagelschere. Er hatte bereits die Klingen um seinen Penis + Hodensack gelegt.
Er meinte, dass er ein Mädchen sein wollen würde und dass er so einen kleinen Penis ja nicht gebrauchen könne.
Er hat auch für sein Alter, auch wieder meiner Meinung nach, kleine Füße. Seine Schuhgröße beträgt 27/28.

Ich wäre für Antworten Eurerseits sehr dankbar.
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Fantomas » Di 14. Feb 2012, 22:16

Euer Junge ist vor allem schon sehr schlau, was die Unterschiede zwischen Jungs und Mädchen angeht. Vielleicht sollter ihr einmal eine Untersuchung machen lassen - habe schon mal von Fällen gehört, in denen Kinder im Innern auch die Geschlechtsorgane des anderen Geschlechts hatten.
Fantomas
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:33

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Rico » Mi 15. Feb 2012, 19:11

Also mit unserem Sohn ist alles in Ordnung. Er ist ein reiner Junge.
Aber, dass er die Klamotten seiner Schwester anzieht ist doch nicht normal. Und 1cm und seine Schuhgröße von 27/28, ist nicht für einen Jungen von 9 Jahren normal. Diese Werte passen besser zu einem Jungen im Kindergartenalter.
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Fantomas » Mi 15. Feb 2012, 22:32

Hmm,

na dann verstehe ich das Ganze auch nicht. Schwierige Angelegenheit. Ich würde trotzdem mal mit nem Kidnerarzt drüber sprechen. Vielleicht hilft der.
Fantomas
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:33

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Rico » Do 16. Feb 2012, 04:29

Ja, schwierig. Aber was wäre wenn sich mal jemand anders den Jungen anguckt? Du vielleicht?
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon LuFey » Do 16. Feb 2012, 06:44

Hier wird sich garantiert niemand deinen Sohn angucken wollen .... Das ist eine Sache für Experten, sprich Arzt oder Psychologe.
LuFey
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:17

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Rico » Do 16. Feb 2012, 07:27

Also ihr sollt ihn ja gar nicht angucken. Vielleicht legt sich das ja auch mal wieder, wer weiß?
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Fantomas » Fr 17. Feb 2012, 20:35

Warum sollte ich mir Deinen Sohn anschauen? Sorry - aber das klang SEHR komisch. IIch würde auf jeden Fall empfehlen, einen Psychologen aufzusuchen.
Fantomas
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 17. Jan 2012, 20:33

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Kerstin81 » So 19. Feb 2012, 12:10

Hallo,
ich finde dieses Thema sehr eigenartig und man fühlt sich veräppelt. Sollte etwas an dem Thema dran sein finde ich es sehr fragwürdig ,warum Du Dich noch nicht an einen Kinderarzt gewandt hast?? Es gibt sogenannte Vorsorgeuntersuchungen, wo auch Größe und Gewicht eine Rolle spielen. Und auch der Kinderarzt ist erst einmal dafür zuständig, Dir Fragen über die Schuhgröße Deines Sohnes und über die Geschlechtsorgane zu beantworten. Frage mich, warum dies nicht schon eher geschehen ist. Und auch der Kinderarzt ist erstmals dafür zuständig, wenn Dein Sohn ein Problem mit seinem Geschlecht hat. Dein Sohn scheint ja sehr darunter zu leiden. Deine Badezimmer-Story lässt dies ja vermuten. Es ist also fünf vor 12 und ich rate Dir dringend einen Kinderarzt aufzusuchen!! LG
Kerstin81
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 13:26

Re: Junge möchte Mädchen sein

Beitragvon Rico » So 19. Feb 2012, 15:13

Ich glaube man muss ihm eine situation schaffen, in der er begreifen muss, dass er ein Junge ist.
Rico
 
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Feb 2012, 02:24

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron