Seite 1 von 1

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 20:05
von ToniFaberi
Hey!

Am besten du schaust dich mal auf dieser Webseite ein bisschen genauer um.

Bei diesem Dienstleister haben wir nämlich schon zweimal unsere Haustüre aufsperren lassen und obendrein auch noch die Sicherheit in unserem Haus erhöht.

Lg

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 18:03
von René
Hallo :D
Ich kenne das Problem nur zu gut. Bei mir auf der Arbeit haben wir rund 35 verschiedene Schlüssel. Anfangs lagen diese Schlüssel alle im Empfang bei der Sekretärin in einer Schublade ihres Schreibtisches. Das war jedoch das reinste Chaos. Ständig musste man Ewigkeiten nach einem bestimmten Schlüssel suchen und es ist öfters einer verloren gegangen.
Für eine praktischere Schlüsselaufbewahrung haben wir uns einen Schlüsselschrank zugelegt. Seitdem findet jeder Ruck Zuck den benötigten Schlüssel und es ist auch keiner mehr verloren gegangen.
Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

BeitragVerfasst: Mi 11. Jan 2017, 19:56
von bubbi
Selten so einen Blödsinn gelesen.