Suche eine zuverlässige Schließanlage

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

Beitragvon ToniFaberi » Mo 26. Sep 2016, 20:05

Hey!

Am besten du schaust dich mal auf dieser Webseite ein bisschen genauer um.

Bei diesem Dienstleister haben wir nämlich schon zweimal unsere Haustüre aufsperren lassen und obendrein auch noch die Sicherheit in unserem Haus erhöht.

Lg
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

Beitragvon René » Mi 11. Jan 2017, 18:03

Hallo :D
Ich kenne das Problem nur zu gut. Bei mir auf der Arbeit haben wir rund 35 verschiedene Schlüssel. Anfangs lagen diese Schlüssel alle im Empfang bei der Sekretärin in einer Schublade ihres Schreibtisches. Das war jedoch das reinste Chaos. Ständig musste man Ewigkeiten nach einem bestimmten Schlüssel suchen und es ist öfters einer verloren gegangen.
Für eine praktischere Schlüsselaufbewahrung haben wir uns einen Schlüsselschrank zugelegt. Seitdem findet jeder Ruck Zuck den benötigten Schlüssel und es ist auch keiner mehr verloren gegangen.
Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen.
Liebe Grüße
René
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Suche eine zuverlässige Schließanlage

Beitragvon bubbi » Mi 11. Jan 2017, 19:56

Selten so einen Blödsinn gelesen.
bubbi
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron