Wo finde ich SEO-Agentur?

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon FelixKnop78 » Sa 3. Sep 2016, 13:28

Einfach mal googlen. Es gibt eine sooo große Auswahl was SEO-Agenturen angeht.
Zuletzt geändert von FelixKnop78 am Di 6. Sep 2016, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
FelixKnop78
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 11:30

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon heinrich_kraus » So 4. Sep 2016, 21:00

Sowas findest du online zur Genüge. Lass dir einfach mal ein paar Angebote zusammenstellen und dann kannst du gut nach Preisen vergleichen. Ich würde nicht den erstbesten nehmen, der dir ein Angebot macht :)
heinrich_kraus
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon Schmetterling123 » Do 8. Sep 2016, 13:21

Schmetterling123
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 13:13

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon Wunderpapa » Do 8. Sep 2016, 22:13

Ein wesentlicher Bestandteil von SEO ist ja das Erstellen von Backlinks. Ich kann Euch diese Agentur sehr für die Erstellung von Backlinks empfehlen: http://www.link-team.net
Wunderpapa
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 06:01

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon klipko » Mi 21. Sep 2016, 23:48

Hallo,
hattest du den schon mit einer SEO Agentur zusammengearbeitet? Im Internet kann man zwar auf viele SEO Agenturen stoßen aber meistens sind das alles nur Geldabzocker. Ich hab schon schlechte Erfahrung mit sogenannten SEO Agenturen gemacht. Nach einer großen Portion Verzweiflung hat mir ein bekannter diese Seite https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html empfohlen. Am Anfang war ich wieder skeptisch wegen der Erfahrung die ich mit SEO Agenturen schon hatte aber ich muss sagen dass mich diese SEO Agentur sehr überrascht hat. Man kümmert sich sehr gut um meine Webseite wie noch nie zuvor und ich kann dir die SEO Agentur nur empfehlen :)
LG
klipko
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 23:40

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon JacobG » Mi 19. Okt 2016, 11:31

Das ist ein wichtiges Thema heutzutage, vor allem wenn man einen Shop hat, od. seine Produkte über das Internet verkaufen will. Es gibt wirklich unzählige Anbieter in dem Bereich. Wir haben mit diesem Unternehmen sehr gute Erfahrungen gemacht, arbeiten erfolgreich zusammen und haben sehr gute Platzierungen erreicht. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
JacobG
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon Thations » Mi 19. Okt 2016, 11:42

Blöde Frage, aber wofür ist eine SEO-Agentur gut?
Thations
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 11:39

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon JacobG » Mi 19. Okt 2016, 11:52

Thations hat geschrieben:Blöde Frage, aber wofür ist eine SEO-Agentur gut?


Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.. ;) Grob gesagt, sorgen die dafür, dass Du mit Deiner Webseite bei Google besser gefunden wirst, also weiter noch vorne rückst. Wenn man die Produkte und Dienstleistungen, die Du anbietest, bei Google sucht, sorgen SEO Agenturen dafür, dass Deine Seite in den ersten Ergebnissen erscheint.
JacobG
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 08:53

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon isabell22 » Mo 28. Aug 2017, 09:54

Guten Tag,
ich kenne eine sehr professionelle SEO Agentur, die Firma heißt On Marketing Line.
Ich habe mich speziell an die gewendet, da ich SEO Texte für unsere Homepage benötigte.
Die Texte sind alle sehr gut geschrieben, leserlich und nicht zu kompliziert.
Also falls jemand sucht, dann schaut http://www.onmarketingline.de/seo-texte/
vorbei.

Liebe Grüße
isabell22
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 12:27

Re: Wo finde ich SEO-Agentur?

Beitragvon Michaela72 » Di 26. Sep 2017, 13:57

Hallo zusammen,
eine SEO-Agentur zu beauftragen, um seine Internet Präsenz zu steigern macht durch aus sinn und man sollte es definitiv nicht vernachlässigen. Ich bin aber der Meinung, dass viele die Gesamtheit von visueller Präsenz stark vernachlässigen. Man muss sich somit erst einmal fragen, ist es denn wirklich notwendig ein Spitzenauftreten in jeweiligem Bereich zu haben oder gar zu halten.

Ich denke es viel wichtiger seine Zielgruppe zu fokussieren und alles Aspekte wortwörtlich mit offenen Armen zu empfangen. Selbst eine Radiowerbung kann durchaus mehr Sinn machen, als manchmal eine bezahlte Google-Werbung in Anspruch zu nehmen.
Ich habe durch ein Seminar bei Alphadi viel an Wissen dazu gewonnen und erkenne nun besser dem Gesamteindruck eines Unternehmens. Ich kann nämlich nun viel besser abschätzen, wann und wo ich Projekte einsetze und wie ich deren Qualität entsprechend der Zielgruppe anpasse.

SEO macht durchaus Sinn, aber vergesst nicht dabei andere Thematiken auch zu fokussieren um euer Unternehmen optimal weiter zu bringen
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
- Hermann Hesse -
Michaela72
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 11:14

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Roland Kaiser und 12 Gäste