Urlaub am Strand in Deutschland

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon FloraB » Di 6. Sep 2016, 13:54

Es gibt an der Ostsee wirklich tolle Strände, Grömitz zum Beispiel kann ich auch empfehlen. Vor allem schön mit kleineren Kindern :)
FloraB
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 6. Sep 2016, 13:48

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon lixi » Di 6. Sep 2016, 16:17

Zwar nicht Strand im klassischen Sinne (Meer) aber dennoch superschön: Bodensee :)
lixi
 
Beiträge: 131
Registriert: Di 17. Jun 2014, 15:03

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon Jason Ort » Do 6. Okt 2016, 12:31

Ich empfehle auch die Ostsee! Die Strände in Eckernförde! 8-) Man kann natürlich auch die Inseln in der Nordsee besuchen.. Auf Föhr gibt es auch sehr schöne Strände.
Jason Ort
 
Beiträge: 96
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon lea2016 » Fr 20. Apr 2018, 00:09

Hi,
da kann ich auch den Bodensee wärmstens empfehlen. Ist, wie oben schon gesagt, zwar kein Meer aber wunderschön. Ich war letztes Jahr in Meersburg am Bodensee und werde diesen Sommer wieder dort Urlaub machen.
Gebucht habe ich in diesem Hotel https://www.hotel-meersburg.de/de/ . Ich hatte ein ganz tolles Zimmer mit Seeblick und der Bodensee ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt. Ich hatte dort das absolute Urlaubsfeeling. :)
Liebe Grüße an alle hier.
lea2016
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 11:55

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon Leona » Do 27. Dez 2018, 17:55

In Bayern können Sie sich am Bodensee erholen - ganz im Süden Deutschlands, dem drittgrößten Europas - und etwas Wasser ist viel wärmer als an den Nordmeeren, viele gute Strände mit Sand. Alle Hotels und Tickets, die auf dieser Website gebucht werden, sind https://hotelfriend.com/. In der Nähe befinden sich auch Österreich und die Schweiz, Kinderparks, die Insel Mainau Blumen.
Leona
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Dez 2018, 17:53

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon René » Do 3. Jan 2019, 14:21

Hallo :D
Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, weswegen ich fragen wollte für welchen Urlaubsort in Deutschland ihr euch letztendlich entschieden habt?
Wir hatten uns einmal Monteurzimmer in Pforzheim gebucht und hatten dort echt eine schöne Zeit! Gerade im Sommer kann man dort am Strand sehr gut entspannen!
Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig weiterhelfen.
Viele Grüße
René
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 09:47

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon Sophia_S » Fr 4. Jan 2019, 13:17

Ich mache sehr gerne Urlaub am Chiemsee. Ist einfach wunderschön dort. Wenn man am Chiemsee Strand ist, dann kommt es einem so vor als wäre man am Meer.
Sophia_S
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 19. Okt 2017, 11:15

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon rosinchen » So 31. Mär 2019, 15:43

Hallo,
ich habe meinen Urlaub sehr oft an der Ostsee verbraucht. Das ist ein gutes Urlaubsziel.
rosinchen
 
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Sep 2016, 17:56

Re: Urlaub am Strand in Deutschland

Beitragvon Hannimoon » Do 11. Apr 2019, 22:09

Also wir fahren wirklich jedes Jahr nach Grömitz! Dieser ist bekannt als Kurort und es ist wirklich wunderschön da! Unsere Kinder haben da ihre festen Freunde, die sie immer im Sommer sehen und letztes Jahr haben wir über https://www.travanto.de/urlaubsziele/groemitz/ gebucht es es hat alles reibungslos funktioniert! Nur zu empfehlen!
Hannimoon
 
Beiträge: 42
Registriert: Di 13. Jun 2017, 20:06


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron