Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Beitragvon jensmüller » Mi 31. Aug 2016, 15:41

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage bezüglich Wärmepumpentrocknern :o

Wir Männer sind ja, was Wäsche waschen bedarf entwas... njaa... unbegabt... :lol:

Nun habe ich die Frage, da der Winter vor der Tür steht, ob ihr solche Trockner wie diesen hier nutzt?
http://test-trockner.de/produkt/siemens ... entrockner

Meinung Wohnung ist Aufgrund schlechterer Dämmung etwas feuchter, von der Luft her- aber schimmel habe ich keinen.

Da es mir aber besonders im Winter auf die Nerven geht, Wäscheleinenständer in der Wohnung rum stehen zu haben, überlege ich mir den Trockner zu holen.

Haltet Ihr das für eine gute Idee?

Liebe grüße
Jens
jensmüller
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:28

Re: Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Beitragvon Pueppchen » Mi 31. Aug 2016, 19:42

Für den Preis im Moment, würde ich da zuschlagen.
Pueppchen
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 19:37

Re: Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Beitragvon RobbieL » Mi 31. Aug 2016, 22:26

Dafür braucht man aber doch so einen Schlauch für die Abluft oder?
RobbieL
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 22:08

Re: Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Beitragvon Biggy » Do 1. Sep 2016, 15:01

Ich würde auch zuschlagen
Biggy
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. Sep 2016, 14:57

Re: Wärmepumpentrockner ja oder nein ?

Beitragvon ToniFaberi » Fr 4. Nov 2016, 15:49

Hallöchen!

Also ich habe mir die Produkte von Siemens mal genauer angeschaut und finde sie jetzt vom Grund auf auch gar nicht so schlecht, allerdings wäre es mir in der Anschaffung dennoch zu teuer. Da schaue ich lieber da vorbei und kaufe mir dann ein, zwei hochwertige Wäscheständer und bei mir trocknet die Wäsche in spätestens zwei Tagen und ich lasse sowieso nie so viel Wäsche zusammenkommen, dass ich es sofort brauchen würde. Von daher sehe ich eine Anschaffung als nicht wirklich notwendig.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron