Suche ein schönes Haus in Bad Kissingen

Re: Suche ein schönes Haus in Bad Kissingen

Beitragvon Samira86 » Di 27. Sep 2016, 14:21

Mal abgesehen von dem Ort (Bad Kissingen ist sehr schön habe ich gehört ;) ), wo ihr euch ein Haus anschaffen wollt, kann ich nur jedem sagen, was meine Eltern mir damals gesagt haben: schaffe dir Eigentum an so früh du kannst. Allein der Wert als Altersvorsorge später ist nicht zu unterschätzen. Das spiegelt sich auch in einer aktuellen Umfrage wieder, die ich in einem Artikel kürzlich entdeckt habe: https://www.schwaebisch-hall.de/wohnen-und-leben/finanzieren-und-foerderung/immobilie-beste-altersvorsorge-umfrage.html

Die Renten werden ja wohl durch den demographischen Wandel nicht wirklich steigen, die Mieten dazu im Vergleich wohl leider immer mehr...ich habe schon von so vielen beispielen gehört, wo Renter weniger Rente bekommen als sie Miete zahlen müssten. Das ist erschreckend und für mich der Hauptgrund, sich Eigentum anzuschaffen!
Samira86
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Sep 2016, 11:07

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron