Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stempel

Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stempel

Beitragvon BabyS » Do 18. Aug 2016, 09:05

Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stempel. Also diese Stempel die man in jedem Büro eigentlich findet, aus Holz oder auch aus Plastik. Meine Idee war gebrauchte Stempel zu kaufen, aber ich finde da keine und meinen Bekanntenkreis habe ich schon abgeklappert. Dann wollte ich im Geschäft welche kaufen, aber die sind mir dort dann doch zu teuer. Hat noch jemand eine Idee?
BabyS
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Aug 2016, 08:31

Re: Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stem

Beitragvon Sumsi86 » Fr 19. Aug 2016, 11:59

Stempel kann man doch sicher selber basteln ;)
Sumsi86
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 11:46

Re: Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stem

Beitragvon Bubble » Di 30. Aug 2016, 20:27

Günstiger habe ich sie nicht gefunden http://www.liebl.de/datum-und-textstemp ... 1010275025
Bubble
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Aug 2016, 20:26

Re: Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stem

Beitragvon ToniFaberi » Do 2. Feb 2017, 18:14

Hello!

Falls du bis heute noch nicht entsprechend fündig geworden sein solltest, so kann ich dir für die Zukunft individuelle Textstempel von Stempelservice.de empfehlen, die bestechen durch eine ausgezeichnete Qualität, eine schnelle Lieferung und guten Preisen.

Vom selber basteln halte ich hingegen nicht sonderlich viel, weil da leider die Qualität zu einer professionellen Fertigung darunter leidet.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Ich suche für ein Kunstprojekt billige und einfache Stem

Beitragvon Sandrine » Do 23. Nov 2017, 13:01

Hallo!
Deiner Stelle würde ich keinen ganz billigen Stempel kaufen, denn meist ist dabei die Qualität nicht wirklich gut. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Brennstempel von Seidel gemacht, denn dort stimmt die Qualität und der Preis.
Sandrine
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 21:20


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron