Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Re: Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Beitragvon Gretchen » Mo 26. Sep 2016, 18:48

Sportfreund von Tupperware.
Gretchen
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 18:29

Re: Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Beitragvon Lort Treibholz » Mi 28. Sep 2016, 00:18

Also ich laufe auch gelegentlich und kann dir empfehlen sogenannte "Zehenschuhe" zu tragen. Das Feeling ist einfach soo gut! Früher habe ich immer Gewichte in die Hand genommen, aber derzeit teste ich "5L/10L Faltbare Flexible Kinder Trinkflasche Flasche Wasserflasche Sportflasche". Davon hab ich jeweils eine in einer Hand, dass ist gesundes Gewicht zum tragen+ Wasser wenn man Durst hast, kommt ja vor ;). Wenn du dann noch Kraft hast empfehle ich dir "GAT SLIM 15kg Gewichtsweste - Sport Weste - Bleiweste mit 20 einzelnen Gewichten ". Damit wirst du richtig fit wenn du ordentlich Gewichte noch so mit rumschleppst. Sieht aus wie ein Tank Top, wenn du nen großen Bizeps hast top!
Lort Treibholz
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 22:02

Re: Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Beitragvon Helikopter » Do 27. Okt 2016, 16:29

Wofür? Wenn du nicht mehr als zwei Stunden pro Tag läufst, kann ich nur empfehlen keine Trinkflasche mitzunehmen. Kauf dir lieber gute Kopfhörer, die den Lärm von der Straße abdämpfen und dich voll abschalten lassen. :)
Helikopter
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Okt 2016, 16:19

Re: Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Beitragvon patak » Fr 28. Okt 2016, 12:40

Flasche finde ich etwas unnötig..
Es sei denn du läufst Marathon, Iron-Man oder so

Pulsmessgeräte sind gut! Würde ich jedem empfehlen
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Suche zum Joggen kleine Hilfsmittel, wie Flasche

Beitragvon MatthiasGre » Fr 17. Feb 2017, 16:35

Hallo,

schau mal hier bei trinkflasche.de.com ( http://trinkflasche.com.de/ ) , da werden
aktuelle Trinkflaschen miteinader verglichen und bewertet, da müsstet ihr fündig werden.
MatthiasGre
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 15. Mai 2014, 22:26


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast