Risikolebensversicherung?

Re: Risikolebensversicherung?

Beitragvon Maria » Sa 23. Jul 2016, 00:21

Hallo,

ja genau, für solche Fälle gibt es eine Risikolebensversicherung.
Eine Risikolebensversicherung kannst du bei den größeren deutschen Versicherern wie beispielsweise die Hannoversche, Cosmos Direkt oder asstel abschließen, beim Abschluss legst du eine Versicherungssumme fest, die dann fällig wird, fall ein Todesfall eintritt, je nachdem wie hoch die Versicherungssumme ist, desto höher ist natürlich die monatliche Rate.
Ich habe meine Familie über diese Seite versichert, da steht auch, dass die Versicherungsdauer mindestens 12 Jahre beträgt und falls man früher kündigen möchte, man lediglich den Rückkaufswert erstattet bekommt und so habe ich es auch noch in Erinnerung.
Maria
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Apr 2014, 11:36

Re: Risikolebensversicherung?

Beitragvon narinassy » Sa 23. Jul 2016, 12:42

Wenn ihr null Ahnung von diesem Thema habt, dann sucht euch mal einen unabhängigen Versicherungsmakler, der euch eingehend beraten kann!
narinassy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 12:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron