Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon Princessa » Fr 22. Jul 2016, 15:39

Hallo!

Folgendes: Ende August findet der JGA meiner besten Freundin statt. Und zwar will sie unbedingt an die Nordsee. Soll einfach ein entspanntes Wochenende für uns Mädels werden, ohne groß Party zu machen, sondern einfach gemütlich zusammen zu sitzen, gut essen, viel Wein trinken, die See und die Brise genießen. Lacht mich ja nicht aus! :mrgreen:

Auf jeden Fall haben wir uns für Borkum entschieden und ich wollte mal fragen, ob von euch schon mal jemand dort war und mir ein schönes nettes Hostel oder günstiges Hotel empfehlen kann. Wir brauchen entweder zwei 2-Bettzimmer oder noch besser ein 4-Bettzimmer!

Falls jemand was weiß, immer her mit euren Tipps! :)
Princessa
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 16:17

Re: Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon ryders » Sa 23. Jul 2016, 13:19

Na das wird schwierig. Ihr wisst schon, dass da noch Saison ist? Schaut euch mal am besten auf den bekannten Portalen um und bucht so schnell es geht.
ryders
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 13:15
Wohnort: Berlin

Re: Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon Nachtschwaermer » Mo 25. Jul 2016, 12:02

Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich ein Hotel oder ein Ferienhaus nehmen, habe generell mit Hostels keine guten Erfahrungen gemacht.
Nachtschwaermer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 11:44

Re: Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon lunatica » Mo 25. Jul 2016, 22:57

Ich hatte damals in London ebenfalls schlechte Erfahrungen mit einem Hostel. Sicher sind sie preiswert, aber wenn es die Möglichkeit gibt ein zumindest erschwingliches Hotelzimmer zu ergattern, greift auf jeden fall zu.. Immer noch besser als sich mit Spinnweben an der Decke, fragwürdige Flecken auf der Tagesdecke sowie ner kaputten Badezimmertür herumzuplagen. Hotels sind generell besser in schuss, daher nicht vergessen.
lunatica
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:30

Re: Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon sandala » Di 26. Jul 2016, 00:39

hotel definitiv
sandala
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 22:49

Re: Hostel oder günstiges Hotel auf Borkum?

Beitragvon smaragd » Mi 27. Jul 2016, 13:14

Hey,

warum sollte jemand lachen?! Ich finde es auf jeden Fall eine gute Idee, dass ihr euch einfach ein schönes Mädels-Wochenende machen wollt. Finde die ganzen Junggesellenabschiede mit Verkleiden und Saufen bis zum Umfallen, sowieso nur peinlich. Naja, Borkum ist da sicher ein passendes Ziel, wenn ihr ein paar entspannte Tage an der Nordsee mit gutem Essen und Wein verbringen wollt.

War letzten Sommer auch selbst wieder mal dort. Immer noch sehr schön :)
Ich denke, ein Viebett-Zimmer wäre sicher lustiger, nicht? Dann seid ihr alle zusammen....

Ich kenne halt nur das Hotel, wo ich schon mal übernachtet hab. Hab kurz geschaut und es gibt dort auch Vierbett-Zimmer: https://www.arthotel-bakker.de/hostel/vierbettzimmer/

Ob da jetzt noch was frei ist, kann ich natürlich nicht versprechen. Ist halt grad Hochsaison. Vielleicht einfach mal anfragen....
smaragd
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Sep 2014, 16:42


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast