Welches Geschenk für meinen Mann?

Re: Welches Geschenk für meinen Mann?

Beitragvon Doro27 » Fr 11. Aug 2017, 23:16

Hallo!
Wenn ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meinen Mann bin, dann schaue ich mir mal an, was er gern machen möchte. Ein Mann schwärmt zum Beispiel schon ziemlich dann vom Gleitschirmfliegen. Wir haben uns darüber auch schon sehr gründlich auf der Seite gleitschirmfliegen-lernen.info informiert. Zu seinem nächsten Geburtstag werde ich ihm auf jeden Fall einen Lehrgang schenken.
Doro27

Beitragvon Diana87 » Sa 12. Aug 2017, 11:48

Was ich immer toll finde, ist ein Partnerlook.
Da habt ihr auch noch beide etwas davon. Mein Mann und ich haben uns beispielsweise solche King und Queen Pullover gegenseitig geschenkt (hier gefunden: http://paerchen-pullover.de
Das verbindet irgendwie auf stilvolle Art und Weise.

Es ist jedenfalls eine tolle Idee für ein Geschenk, wie wir finden.
Diana87

Beitragvon Jenn » Sa 26. Aug 2017, 23:12

Hi zusammen,
mir hat meine Familie einen ganz tollen Familienausflug geschenkt. Mein Mann ist auf der Suche nach Ideen online auf den Motorbootverleih Berlin gestoßen und hat dort für uns ein Motorboot gemietet.
Wir waren den ganzen Tag auf dem Motorboot unterwegs und hatten wirklich viel Spaß. Der Motorbootverleih hat auch ein ganz tolles Restaurant, wo man lecker essen kann.
Uns haben sie dort einen Picknickkorb vorbereitet, den wir mitgenommen haben. Es war wirklich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag mit der Familie. Ich finde, dass gemeinsame Zeit das schönste Geschenk ist.
LG
Zuletzt geändert von Jenn am So 27. Aug 2017, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Jenn

Beitragvon Leah551 » So 27. Aug 2017, 09:58

So ein Familienurlaub oder Ausflug ist eine echt schöne Idee.
Leah551

Beitragvon Würzburg » So 27. Aug 2017, 14:22

Wenn Ideen gebraucht werden:
-Grillboottour
-Kettensägenkurs
-Gemeinsamer Wochenendausflug mit Biwak/Zelten in der Natur
-Ihm eine hochwertige, sprich pflegeleichte, wetterfeste und robuste Hängematte schenken (z.B. Fa. La Siesta) die man auch draußen hängen lassen kann + ein gutes Buch
Würzburg

Beitragvon Jenn » Sa 28. Jul 2018, 23:08

Also, ich habe dieses Jahr mal etwas gewagt und schöne Aktfotos von mir machen lassen, die ich meinem Liebsten zum Hochzeitstag geschenkt habe.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst nicht erwartet habe, dass die Fotos so schön werden. Als mein Mann sie gesehen hat, war er total sprachlos, sie haben ihm sehr gut gefallen, aber wie gesagt, mir auch. :)
Ich habe mich bei einem sehr professionellen und seriösen Fotografen in München fotografieren lassen. Falls ich bei jemand das Interesse geweckt habe, unter Fotoshooting München findet ihr genaue Infos.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Jenn am Di 31. Jul 2018, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jenn

Beitragvon vorbeigeschneit » Mo 30. Jul 2018, 22:25

Jenn hat geschrieben:Also, ich habe dieses Jahr mal etwas gewagt und schöne Aktfotos von mir machen lassen, die ich meinem Liebsten zum Hochzeitstag geschenkt habe.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst nicht erwartet habe, dass die Fotos so schön werden. Als mein Mann sie gesehen hat, war er total sprachlos, sie haben ihm sehr gut gefallen, aber wie gesagt, mir auch. :)
Ich habe mich bei einem sehr professionellen und seriösen Fotografen in München fotografieren lassen. Falls ich bei jemand das Interesse geweckt habe, unter Fotoshooting München findet ihr genaue Infos.
Liebe Grüße

Aktfotos sind nicht jedermanns/jederfraus Sachen aber wenn man sich es traut dann kann man nur sagen: Respekt! Dadurch lernt man sicherlich auch seinen eigenen Körper lieben.

Was ich zu jeden Geburtstagsgeschenk mitgebe,ist immer eine Glückwunschkarte. Am besten mit ein paar persönlichen Worten. Das klingt kitschig aber gerade in einer schnelllebigen digitalen Zeit ist das handschriftliche umso wertvoller. Außerdem bleibt das dem Beschenkten lange in Erinnerung. Man muss auch nicht immer was erfinden, gibt genug im Internet zu Geburtstagsgrüße.

Aber klar die Aktfotos übertreffen wohl alles - da braucht man keine Worte :lol:

Was ich noch empfehlen kann als Geburtstagsgeschenk sind mydays oder jollydays Pakete. Da kann sich der Beschenkte etwas aussuchen wie etwa: Ferrari fahren, Bagger fahren, Fallschirm springen usw.
vorbeigeschneit

Beitragvon nataliekroft » Di 31. Jul 2018, 10:17

Blo... na du weißt schon ;)
nataliekroft

Beitragvon Pele10 » Do 2. Aug 2018, 22:32

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen kann. Vor kurzer Zeit habe ich meinen Mann ein für mich schönes Geschenk gemacht und ich wollte meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe lange gesucht was ich ihm schenken kann und Online nach Tipps und Ideen gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.drinkking.de/wm-special/wm-bier?c=28 gefunden. Da habe ich eine spezielle Dose nur für ihm designiert. Schaut mal da, bestimmt findet ihr etwas Passendes für euch da. Ich hoffe, dass ich jemandem mit meiner Antwort jemandem geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.
Pele10

Beitragvon Namaste » Mi 19. Sep 2018, 10:12

Guten Morgen,

ich sammele die Modell Lkws von der Kultmarke Tekno, kennst du die?

Das sind Miniaturlastwagen (von Scania, DAF, VOLVO, MAN oder Mercedes) im Maßstab 1:50, technologisch und materialgetreu nachempfunden und mit hohem Detailreichtum. Das sind richtig hochwertige Sammlerstücke, die auch im Wert steigen können. Wenn dein Mann sich ansatzweise für Autos oder LKWs begeistern kann, dann ist das bestimmt eine tolle Sache für ihn.

Kannst du dir ja mal anschauen!

VG
Namaste

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines