Wo geht euer Urlaub 2016 hin?

Re: Wo geht euer Urlaub 2016 hin?

Beitragvon Evelyn » Fr 22. Jul 2016, 13:32

Hallo zusammen,

wir Campen ganz klassisch am Gardasee :)

Tolle Landschaft, nette Leute und nicht so weit (ca. 700 km). Den kleinen gefällts und Mama und Papa können auch mal die Füsse hochlegen :D

Liebe Grüße
Evelyn
Evelyn
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:20

Re: Wo geht euer Urlaub 2016 hin?

Beitragvon alma » Mo 27. Nov 2017, 16:54

Wir fliegen nach Griechenland. Dort verbringen wir unseren Familienurlaub mit den Kindern im Honigtal auf Korfu.

Dort gibt es ein naturpädagogisches Kinder- und Jugendprogramm für die Kleinen sowie Yoga- und Griechisch-Kurse für uns Eltern. Außerdem wird in dieser Unterkunft großer Wert auf Nachhaltigkeit im Urlaub gelegt. Da uns ein sanfter Tourimus sehr wichtig ist, haben wir uns für das Honigtal auf Korfu entschieden.
alma
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:48

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast