Suche eine Druckerei für den Broschürendruck

Re: Suche eine Druckerei für den Broschürendruck

Beitragvon ThomThom » Do 7. Jul 2016, 14:06

Ich hab nur einmal Erfahrung mit Flyeralarm gemacht. Lief alles reibungslos
ThomThom
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 7. Jul 2016, 11:21

Re: Suche eine Druckerei für den Broschürendruck

Beitragvon Alisa » Sa 12. Mai 2018, 10:55

Hasst du's denn mittlerweille geschafft eine Druckerei zu finden?
Ich habe meine Broschüren bei druckdiscount24.de drucken lassen,und diese sind auch toll geworden,das auch noch zu einem super Preis,was nicht unwichtig ist,wenn mann eine grössere Menge drucken möchte.Daher,meine Empfehlung für die druckdiscount24.de.All' die,die da etwas drucken lassen haben,wissen wovon ich rede :)

Schau einfach im Web nach weiteren Infos,was diese Onlinedruckerei angeht!Ich bin mir sicher,das du ebenso mit dem Ergebniss zufrieden sein wirst,wie ich es war!Das heisst,falls du dich dazu entscheidest deine Broschüren da zu drucken.

LG
Alisa
 
Beiträge: 34
Registriert: So 14. Jan 2018, 01:09

Re: Suche eine Druckerei für den Broschürendruck

Beitragvon Klotez » Di 15. Mai 2018, 14:16

Und kennen Sie eine Firma, deren Angebot ich auf der Seite https://printendo.de/broschuren gefunden habe. Es sieht wirklich gut aus, aber ich frage mich, ob es sich lohnt, mit ihnen zu arbeiten, ich hoffe, dass jemand mir hilft ! Danke für jede Information
Klotez
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2018, 14:00

Re: Suche eine Druckerei für den Broschürendruck

Beitragvon MS100 » Fr 21. Dez 2018, 10:37

Alisa hat geschrieben:Hasst du's denn mittlerweille geschafft eine Druckerei zu finden?
Ich habe meine Broschüren bei druckdiscount24.de drucken lassen,und diese sind auch toll geworden,das auch noch zu einem super Preis,was nicht unwichtig ist,wenn mann eine grössere Menge drucken möchte.Daher,meine Empfehlung für die druckdiscount24.de.All' die,die da etwas drucken lassen haben,wissen wovon ich rede :)

Schau einfach im Web nach weiteren Infos,was diese Onlinedruckerei angeht!Ich bin mir sicher,das du ebenso mit dem Ergebniss zufrieden sein wirst,wie ich es war!Das heisst,falls du dich dazu entscheidest deine Broschüren da zu drucken.

LG


schaut doch einmal bei www.flyerpilot.de vorbei, hier könnt Ihr auch anrufen und werdet Beraten
auch Preisnachlässe sind bei sozialen Themen immer mal drinnen fragen kostet ichts: :D
https://www.flyerpilot.de/broschuere-drucken
MS100
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 10:27


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste