Welchen Heizstrahler könnt ihr uns empfehlen?

Welchen Heizstrahler könnt ihr uns empfehlen?

Beitragvon mam9e0 » Do 7. Jul 2016, 12:20

Guten Tag, wir veranstalten gerne und öfter Grillpartys und tagsüber ist es ja auch noch schön angenehm. Zum Abend hin wird es aber teilweise recht frisch und sich jedes Mal eine Decke umzulegen, ist auch nicht immer die optimale Lösung, vor allem, wenn mal mehr Besuch da ist.
Also würden wir uns gerne einen Heizstrahler kaufen und diesen einfach dann in der Nähe des Tisches im Garten platzieren. Habt ihr Vorschläge für uns, bzw. Ratschläge und Tipps, was man beim Kauf beachten sollte oder eventuell sogar direkt eine Empfehlung?

Grüße
mam9e0
 
Beiträge: 117
Registriert: Di 14. Jul 2015, 10:25

Re: Welchen Heizstrahler könnt ihr uns empfehlen?

Beitragvon patak » Fr 8. Jul 2016, 17:58

Hey, ihr veranstaltet öfter Grillpartys und ich bin nicht eingeladen? :P
Spaß bei Seite. Also ich würde sagen, dass es pauschal etwas schwierig zu sagen ist, welcher Heizstrahler der beste ist. Wenn es nach mir geht, dann gibt es einige tolle Geräte. Ausschlaggebend ist zum Beispiel auch wie groß die Fläche ist, die beheizt werden soll.
Würde euch einfach mal vorschlagen euch unter https://www.heizstrahler-direkt.de/blog/3-top-heizpilze-im-vergleich/ ein eigenes Bild davon zu machen. Euch also in das Thema selbstständig genauer einzulesen und anhand der Vergleiche dann eine Entscheidung zu treffen.
Aber vielleicht noch als ein kleiner Tipp. Bedenkt bei der Planung, dass ein gewisser Sicherheitsabstand zu dem Strahler eingehalten werden muss, also die notwendige Fläche bzw. der Platz dafür bedacht wird.
patak
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 3. Dez 2013, 21:02

Re: Welchen Heizstrahler könnt ihr uns empfehlen?

Beitragvon heinrich_kraus » Sa 3. Dez 2016, 19:42

Ich habe einen Heizstrahler von Reer. Dieser funktioniert nicht schlecht und ist auch nicht zu heiß. Bei meinem ersten Kind hatte ich einen anderen, welcher aber viel zu heiß war. Das war weder für mich, noch für das Kind angenehm. Mit dem Neuen (http://www.wickeltischheizstrahlertest.com/reer-1902-06-wickeltisch-heizstrahler/) geht das Wickeln nun viel besser und ist für beide angenehmer.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast