Möbelkauf günstig

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon monkler » Mi 18. Jan 2017, 11:46

Meriok hat geschrieben:Ich hab früher, wie wahrscheinlich fast alle, meine Möbel bei IKEA gekauft. Die Qualität war mir auf Dauer aber ein wenig zu schlecht, um es mal milde auszudrücken.
Bin mittlerweile bei hochwertigen Möbeln hängen geblieben. Langfristig spart man dort viel mehr, als sich öfter neue zu kaufen, weil mal wieder die billige Spanplatte kaputt ist.
Unser neues Ecksofa hält schon 10 Jahre, ohne Probleme.

Ich bin 100% deiner Meinung. Seitdem ich schrittweise alle Ikea Möbel ersetze, merke ich erst, wie groß der Unterschied ist. Ein gutes Designbett kostet etwas 300 Euro mehr , aber es ist super bequem und daher gesund. Ein Sideboard von Hülsta kostet zwar 3 Fach. Aber die Funktion und das Stil ist nicht ersetzbar. Lieber etwas mehr ausgeben und bessere Lebensqualität genießen.
monkler
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 11:17

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon heinrich_kraus » So 22. Jan 2017, 22:21

Warst du schon im Ikea? Meiner Meinung nach ist es da nicht schlecht, wie schon viele vor mir angemerkt haben.
heinrich_kraus
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:02

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Julia » Mo 5. Feb 2018, 09:42

Hallo zusammen,

bei mir steht die Qualität der Möbel schon seit langem ganz oben auf der Liste. Wenn man am falschen Ende spart und minderwertige Qualität kauft, dann zahlt man am Ende doppelt.

Beste Kombination sind gute Qualität und schönes Design. Deshalb schaue ich auch immer zuerst hier bei diesem Anbieter nach neuen Möbelstücken. Die sind dann vielleicht etwas teurer, aber die Stücke sind auch von erstklassiger Qualität. Die Ästhetik wird höchsten Ansprüchen gerecht und man holt sich so ein Möbelstück praktisch für immer. Auf Komfort muss man dabei nicht verzichten.

Kann ich jedem nur empfehlen. Falls ihr Euch nicht sicher sein solltet, welches Möbel es sein soll, dann fragt einfach mal nach, die Designer und Einrichtungsberater von Wohnconcept+ helfen Euch gerne.

Gruß
Julia
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:07

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast