Möbelkauf günstig

Möbelkauf günstig

Beitragvon sophie » Sa 2. Jul 2016, 23:22

Grüezi zusammen :)

Wo kauft ihr günstig eure Möbel und habt ihr vielleicht auch einige gute Infos an mich ?
Ich habe mir vorgenommen, meine Wohnung etwas schöner zu machen, mein Budget aber hält sich in Grenzen :/ Habe insgesamt 1000€ zur Verfügung. Brauche ne Couch, Teppich, Sideboard und Tisch.

Wo kann ich die kaufen ? Ich zum Beispiel habe ne Empfehlung zu Möbel Heinrich in Kirchlengern bekommen. Liegt in der Nähe von Herford (ca. 12km).
Aber ich möchte gerne auch eure Infos und Meinungen hören.

Eure Empfehlung ?
sophie
 
Beiträge: 464
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 01:26
Wohnort: Berlin

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Klara » So 3. Jul 2016, 14:42

Günstige Möbel bekommt man bei den bekannten Ketten wie zum Beispiel Ikea, Poco, Roller, Möbel Boss....

Zum Teil sind da echt schicke Sachen zu finden. Natürlich sollte man für die günstigen Preise dann aber keine super tolle Qualität erwarten. Dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach.
Klara
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 19:03

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Jason Ort » Do 29. Sep 2016, 14:31

Wir haben uns jetzt Outdoor Möbel gekauft, weil die teilweise robuster sind als die normalen.
Jason Ort
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:56

Möbelkauf günstig

Beitragvon starapotheke51 » Fr 30. Sep 2016, 13:40

Wo kauft ihr günstig eure Möbel und habt ihr vielleicht auch einige gute Infos an mich ?

Ich habe mir vorgenommen, meine Wohnung etwas schöner zu machen, mein Budget aber hält sich in Grenzen :/ Habe insgesamt 1000€ zur Verfügung. Brauche ne Couch, Teppich, Sideboard und Tisch. :lol:
starapotheke51
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 13:27
Wohnort: Berlin

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Stefan » Fr 21. Okt 2016, 11:39

Es gibt viele tolle Möbelstücke zu guten Preisen bei eBay. Wer dort geduldig sucht, kann ein Schnäppchen machen.
Stefan
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:39

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Bernd2 » Mo 24. Okt 2016, 17:59

wenn ihr einen roller in der nähe habt schau doch mal da vorbei :)
Bernd2
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 02:01

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Simoki » Mo 24. Okt 2016, 19:08

Kleinanzeigen oder die lokalen Anzeigen in der Zeitung helfen hier super weiter
Simoki
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 29. Okt 2015, 21:02

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon tinchen » Mi 26. Okt 2016, 10:03

Was genau suchst du denn? Also gerade bei der Couch gibt es ja himmelweite Unterschiede! Zweisitzer, Dreisitzer, Ecksofa, eine ganze Couchlandschaft.... da kann man ja wenige Hundert Euro bis zu mehreren Tausenden ausgeben :D Sonst guck doch mal hier: https://www.moebelhaus-remer.de/Wohnzimmer/Sofas-Couches/Einzelsofas/2-5-Sitzer:::1119_1173_1179_1180.html So ein schöner 2,5 Sitzer ist nicht zu klein, aber man kommt noch günstig weg und es bleibt noch Raum für einen günstigen Couchtisch (Meintest du überhaupt einen Couchtisch...?) und einen kleinen Teppich. Ich finde immer, bei Polstermöbeln sollte man nicht sparen, die hat man ja meist länger, so einen Teppich wiederum kann man ja mal öfter austauschen ;)
tinchen
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Okt 2015, 15:15

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon ToniFaberi » Di 22. Nov 2016, 17:48

Hi!

Das kommt bei uns immer sehr stark darauf an, was für eine Art von Möbeln wir denn überhaupt brauchen.

Das letzte Mal haben wir speziell für unseren Garten ein paar neue Möbeln gesucht und sind dann dort fündig geworden. War das erste Mal, dass ich mich überhaupt für Rattan-Möbel entschieden habe.

Aber kann Euch sagen, dass ich diese Entscheidung absolut nicht bereue.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Möbelkauf günstig

Beitragvon Meriok » Di 3. Jan 2017, 17:53

Ich hab früher, wie wahrscheinlich fast alle, meine Möbel bei IKEA gekauft. Die Qualität war mir auf Dauer aber ein wenig zu schlecht, um es mal milde auszudrücken.
Bin mittlerweile bei hochwertigen Möbeln hängen geblieben. Langfristig spart man dort viel mehr, als sich öfter neue zu kaufen, weil mal wieder die billige Spanplatte kaputt ist.
Unser neuer Schrank hält schon 10 Jahre, ohne Probleme.
Meriok
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Jan 2017, 17:31

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron