Was würdet ihr nach einem Betrug machen?

Re: Was würdet ihr nach einem Betrug machen?

Beitragvon Silviee » Fr 6. Okt 2017, 14:16

Das geht überhaupt nicht meiner Meinung nach. Ich wurde auch von meinem Ex betrogen und konnte nicht über das springen, das Vertrauen ist weg. So etwas macht man nicht. Wenn es in einer Beziehung nicht funktioniert arbeitet man drauf hin, oder man macht Schluss. Aber man geht nicht fremd.
Silviee
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 17:01

Re: Was würdet ihr nach einem Betrug machen?

Beitragvon ToniFaberi » Sa 24. Nov 2018, 15:17

Grüß Dich!

Das ist in der Tat eine wirklich ziemlich schwierig zu beantwortende Frage, die ich mir so aus dem Stegreif auch gar nicht zu beantworten traue.

Kommt vermutlich auch sehr auf die jeweilige Situation darauf an, wie lange man schon ein Paar, ob Kinder im Spiel sind etc.

Ich selbst hatte auch schon mal den Verdacht, dass ich betrogen werde und mir dann hier ein Abhörgerät gekauft, weil meine Freundin immer zum Telefonieren in das Schlafzimmer ging.

Hat sich dann aber nur herausgestellt, dass sie für meinen Geburtstag eine Überraschungsparty geplant hat.
ToniFaberi
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 17:39

Re: Was würdet ihr nach einem Betrug machen?

Beitragvon Smartgo » Di 18. Dez 2018, 08:55

Ich kann mich sehr gut in deine Situation hineinversetzen, da ich selbst mal unter diesem Schicksalsschlag gelitten habe. Betrogen werden ist etwas sehr schlimmes. Man wird hintergangen und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hatte sogar (da es geleugnet wurde) erst Gewissheit, als ein
Privatdetektiv in Hagen (wo ich damals wohnte) dem nachgegangen ist.
Smartgo
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 11:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron