Badheizkörper: Welche Möglichkeiten?

Badheizkörper: Welche Möglichkeiten?

Beitragvon Trayler » Di 28. Jun 2016, 15:10

Hallo,
wir wollen unser Bad sanieren lassen und befinden uns aktuell in der Planungsphase. Die meisten Punkte auf unserer Bad To-Do Liste haben wir abgehakt... zu den wesentlichen Problempunkten zählt aktuell noch der Badheizkörper. Wir wollen auf jeden Fall einen Heizkörper im Bad, der gleichzeitg auch als Handtuchhalter dient, damit die Handtücher besser trocknen. Welche Möglichkeiten gibt es da?
Trayler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:43

Re: Badheizkörper: Welche Möglichkeiten?

Beitragvon Abraskus » Do 30. Jun 2016, 10:41

Ich glaube da solltet ihr euch professionelle Hilfe holen, schließlich muss ein Heizkörper auch entsprechend dicht sein. Die Idee mit dem "Handtuchhalter" ist aber nicht verkehrt, wir haben so einen auch im Bad hängen. ;)
Abraskus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 12:04

Re: Badheizkörper: Welche Möglichkeiten?

Beitragvon muckl » Do 30. Jun 2016, 14:11

Schaut doch mal im Baumarkt, was es da so alles gibt. Ich finde die klassischen weißen Handtuchheizkörper nicht verkehrt.
muckl
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2016, 13:12

Re: Badheizkörper: Welche Möglichkeiten?

Beitragvon Chevas » Do 7. Jul 2016, 12:40

Hi Trayler,

neben dem Baumarkt kannst du dir auch gerne mal http://www.baddepot.de/Bad-Badheizkoerper-k355.html anschauen. Neben einigen Informationen werden dort auch die diversen Möglichkeiten dargestellt und dies finde ich persönlich immer ganz schön. Man möchte ja schließlich nicht erst in drei oder mehr Läden rennen, um wirklich alle Möglichkeiten gesehen zu haben.

Wir selber haben im Bad auch einen kombinierten Heizkörper. Dieser ist eher schlicht (weiß), reicht für unsere Zwecke aber vollkommen aus und das ist ja das Entscheidende!

Gruß Chevas
Chevas
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jun 2016, 11:05


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast