Wie sinnvoll ist eine Risikolebensversicherung?

Wie sinnvoll ist eine Risikolebensversicherung?

Beitragvon Ulla » Di 28. Jun 2016, 00:34

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer finanziellen Absicherung für meine Familie falls mir etwas zustoßen sollte.
Habe im Internet einiges über die Risikolebensversicherung gelesen.
Kennt ihr euch damit aus, bzw. habt ihr Erfahrungen mit der Versicherung?
Vielen Dank für eure Antworten!

Lg Ulla
Ulla
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:05

Re: Wie sinnvoll ist eine Risikolebensversicherung?

Beitragvon Coni » Di 28. Jun 2016, 01:32

Hi Ulla, hallo auch an alle anderen, :)

genau vor zwei Jahren habe ich mich in der gleichen Lage befunden.
Diverse Gedanken sind mir durch den Kopf gegangen, wie ich meine Angehörigen weitreichend finanziell absichern kann.
Die Risikolebensversicherung bietet genau diese Absicherung an, die du beschrieben hast.
Der Abschluss der Versicherung ging bei mir sogar ohne ärztlicher Atteste bei der Gesundheitsprüfung.

Lg Coni
Coni
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 00:55


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron